1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. perforierte Ledersitze und Kindersitz? Kann das gut gehen?

perforierte Ledersitze und Kindersitz? Kann das gut gehen?

VW Passat B7/3C

Hallo,
Überlege mir gerade ob ich uns nen schicken Kombi mit perforierten Leder sitzen zu kaufen.
Allerdings weiß ich nicht wie robust das Leder eigentlich ist.

Vor allem wenn ich da einen kindersitz montieren möchte.
Habt ihr Erfahrungen?
Viele Grüße
Andi

19 Antworten

Wir haben in zehn Wochen noch eine Mitfahrerin im Fond. Sie wird zunächst in der Babyschale Platz nehmen und nach ca. zehn Monaten in den Reboarder umsteigen. Dann brauchen wir für die Erstgeborene entweder einen zweiten Reboarder oder etwas neues "Vorwärtsgerichtetes".

Nebenbei, die Taschen der VW Kindersitzunterlage sind unpraktisch. Da ist soviel Spannung auf der Unterlage, dass man keine größeren Gegenstände (Trinkflasche, Holzspielzeug, etc.) hinein packen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Wir haben in zehn Wochen noch eine Mitfahrerin im Fond. Sie wird zunächst in der Babyschale Platz nehmen und nach ca. zehn Monaten in den Reboarder umsteigen.

Meine Güte, ihr lasst aber nichts anbrennen! 😁 Meinen herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Wir haben in zehn Wochen noch eine Mitfahrerin im Fond. Sie wird zunächst in der Babyschale Platz nehmen und nach ca. zehn Monaten in den Reboarder umsteigen.

Vielen Dank. Ich scheine wohl "einen Lauf zu haben" 😁

Wenn

die

zweite auch so wird wie die erste, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Meine Frau zur Erstgeborenen: "Wie macht das Auto von Papa?"Antwort:" Brmmm, Brmmm, Brmmm..." 😎

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Vielen Dank. Ich scheine wohl "einen Lauf zu haben" 😁
Wenn die zweite auch so wird wie die erste, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.

Meine Frau zur Erstgeborenen: "Wie macht das Auto von Papa?"Antwort:" Brmmm, Brmmm, Brmmm..." 😎

Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Und wenn das "Brmmm, Brmmm, Brmmm" noch vor "Mama" und "Papa" raus kam, dann weisst Du, dass Du eine würdige Nachfolgerin in diesem Forum hast ... 😉

Und immer noch gilt: "Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!" 😁