perfekte additive
hi jungs....kennt ihr das auch? ihr steht an der Ampel....das auto schnarrt, das Armaturenbrett wackelt und scheppert?
Ich schon, aber ich glaube eine gute lösung gefunden zu haben...war mal beim ölwechesel...hat echt schon so viel gebracht. echt erstaunlich. Anschließend habe ich l. moly oil additiv eingefüllt und? Noch ne verbesserung....da dachte ich mir ach scheisse was...noch das benzin additiv rein und?
Das Auto schnurrt wie ein kätzchen und ich bin neu verliebt *g*
was benutzt ihr so? Hat das bei euch auch so gut geholfen? Schlechte erfahrungen?
38 Antworten
also ich hab war heute auch aus zufall im baumarkt und bin bei den autosachen vorbeigerannt...hab ich ma kurz gestoppt und hab einfach mal von Liqui Moly VentilSauber und Injection Reiniger gekauft, hat mich insgesamt 15 Euro gekostet.
Für das Geld is mir der Spass mal wert...will ma gucken ob das wirklich was bringt...weiss nur noch net was ich als erstes rein mache...wahrscheinlich das Ventil Sauber....
Wie schon gesagt, das Ventil Suaber würde ich wieder kaufen. Nicht immer, aber ab und zu.
Und als nächstes halt dieses Zeug für die Einspritzanlage, aber wäre ganz nett, wenn du mal was dazu sagen könntest, wie das gewirkt hat, ob du was gespürt hast, dann erleichtert sich für mich die Kaufentscheidung *g*
Hi gibbet solche Benzinadditive auch fürn nen Diesel wenn ja welche könnt ihr empfehlen, bitte mit Hersteller angabe
Kennt jmd hier dieses Zeugs aus der TV-Werbung, Name fällt mir im mom nicht ein.
greetz roxxor
Das gibt es auf jeden Fall auch von LIQUI MOLY für Diesel, steht in der regel neben den Produkten für Benziner!!
Ähnliche Themen
@Flo-GT
jo, erzähl mal, ob du was gemerkt hast oder meld dich mal bei mir im ICQ.
Wo warste denn im baumarkt ? Wollte morgen mal zum Hagebau fahren, mal sehen was die da so haben.
MfG
Herkules Baumarkt war ich...jo ich meld mich dann ma...jetzt muss ich aber zum zivi 🙁
hagebau hats, hab ich schon gesehen 🙂
ey! ich bin auch noch da! *fg*
also das benzinadditiv...glaube mtx vergaser reiniger..das habe ich drin. hält für 2000 km und ist der hit...verbrauche jetzt schon weniger benzin ungelogen....ist echt krass...
und siehe oben alles läuft
Zitat:
Original geschrieben von pandabaer
mtx vergaser reiniger..das habe ich drin. hält für 2000 km und ist der hit...
Weil Dein 1,4er ja auch so einen krassen Vergaser hat...
vergaser im golf 3 😁
naja, wer weis, was das zeug sauber gemacht hat, vielleicht die benzinleitung oder so 🙂
Zitat:
das habe ich drin. hält für 2000 km und ist der hit...verbrauche jetzt schon weniger benzin ungelogen....ist echt krass...
Haste mal ausgerechnet, ob die Benzinersparnis sich auch wirklich rechnet ?
ich meine bei 2000km musste 4 mal tanken...sparste da so viel benzin ein, dass du die 7,99€ wieder raus bekommst, die du für das additiev ausgegeben hast ?
Also für mich wäre ja eher etwas interessant, was irgendwelche ablagerung sowiet löst, dass sie verschwinden, verbrannt werden oder sonst irgendwie nicht mehr da sind, dam8t wiedermal alles sauber ist. Auf so nen kurzen effekt, wo ich mal 2000km nenn besseres fahrgefühl habe, kann ich eigentlich verzichten 😉
MfG
Wenn Du damit mehr als 2liter/100 km/sparst, dann rechnet es sich 😁
steht ja nur auf der flasche, daß das Zeug mtx vergaser reiniger heisst...oder habe ich geschrieben, daß ich einen habe? *bäh*
ja also ich hatte den Tank 3/4 voll...bin jetzt knapp 145 km gefahren und der tank steht auf halb....also mal vier sind knapp 680 km....denke das wirkt doch oder?
lol weisst du wie ungenau ne golf 3 tankanzeige in dem bereich ist ?? die steigt auch manchmal wieder oder fällt plötzlich n stück ab ...
damit kannste nicht rechnen ..
tut mir leid, daß ich den Tank nicht so schnell leer fahren kann wie du es gerne hättest *knuff*
War ja auch nur als erster überblick gedacht...quasi....
sage bescheid wenn der tank leer ist ok?