Das perfekte Tuningpacket für den Golf 3

VW Golf 3 (1H)

hi Golf 3 Fans🙂,
ihr kennt bestimmt " der sieht ja scheiße aus mit den Angels..oder...altah was soll denn die mit schwarzer farbe gerollte Motorhaube 😁😁" anderen gefällts anderen wieder nich😉

so aber um den perfekten golf 3 zu schaffen was brauche ich dafür😁 TIPP: ich hab nen neues Tuning objekt ich brache ideen 😁
hinsichtlich lackfarbe, Felgen, Scheinwerfer, B.kit, ...und und und
würd mich auf anregungen freuen 😉
Golf4life

Beste Antwort im Thema

Golf 3 GTI 16V/Vr6 im absoluten Originalzustand - hat garantiert kaum einer mehr ^^

33 weitere Antworten
33 Antworten

Golf 3 GTI 16V/Vr6 im absoluten Originalzustand - hat garantiert kaum einer mehr ^^

Deswegen kann man für original belassene Fahrzeuge inzwischen wieder richtig gutes Geld verlangen...

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

stimmt, aber ich hab noch alles von dem Golf im Keller was original nicht mehr dran ist, 1-2Std arbeit und fertig ist...wird auch Rückgebaut sollte ich ihn mal verkaufen 😉

@TE: solls denn heftig werden, also rein vom auftritt her oder eher etwas gediegener/erwachsener wirken?

Ähnliche Themen

als erstes solltest du dir deinen eigen Still treu bleiben sonst wird es eh scheiße😉

denn jeder hat einen anderen geschmack

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

als erstes solltest du dir deinen eigen Still treu bleiben sonst wird es eh scheiße😉

denn jeder hat einen anderen geschmack

richtig was ich auch als Golf3 Fan absolut respektiere..

wenn de denn aber orginal lässt dann sieht er leider nen bisschen rente_bedürftig aus😉

Tuningpaket

Und für Tuningideen: Threat der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

wurdest wohl zu oft von nem Opel vergast 😁

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

@TE: solls denn heftig werden, also rein vom auftritt her oder eher etwas gediegener/erwachsener wirken?

Zitat:

Original geschrieben von RipperEdition

wurdest wohl zu oft von nem Opel vergast 😁

Ich mache nix anderes in meiner freizeit 🙄

also es soll kein showcar werden also bloß nich zu heftig..aber ruhig auffällig und doch erwachsen😉
du kenns jja bestimmt das problem mit dem "tuningobjekte a la vom Band!" jeder hat mittlerweile nen gfk schürzchen und die gelblich wirkenden angels..muss nich sein !🙂

ich find sowas zb sehr ansprechend..und auch selten, vom style her..

38-1680x1050w

Stick112: dann wirds zeit für nen gegenschlag

holy shit😰
das wärs ..die farbe und die felgen sind ja obergeil..dann vorne die gute alte vr6 lippe mit ner gecleanten guten alten fronschürze...das is es!
Vento front bin ich etwas unentschieden..geil wäre die 2er front in den 3er

Deine Antwort