Peinlich !!!!
hallo leute. heute ist mir wieder etwas peinliches passiert. ich fahre bei schönsten wetter über die landstraße, da sehe ich am straßenrand einen golf stehen mit einer sehr hübschen frau.... die frau hatte eine warnweste an und da dachte ich mir anhalten warnblinker an und helfen. sie hatte einen reifenschaden und hat die schrauben nicht aufbekommen. also ich als retter in der not alle meine kraft genommen und die reifen gewechselt. alles perfekt ich war der held!!!! sie fragte mich ob sie mich auf einen kaffee einladen darf und ich sagte nicht nein. als ich zu meinem auto ging, stellte ich fest, dass die warnblinkanlage nicht mehr ging!!!! naja kann ich ja auch vergessen haben. also alles aufgeräumt und los..... naja so einfach ist das nicht. mein auto machte keinen ton... tot wie tot. also ich alles überprüft.... nichts zu machen. was soll ich sagen, da hängt der held der landstraße an einem ca. 15 jahre alte golf und wird zum öamtc geschleppt...... achja den kaffee haben wir dann gratis beim öamtc bekommen... toll. die moral von der geschicht, halte nie bei fremden frauen nicht.
Beste Antwort im Thema
hallo leute. heute ist mir wieder etwas peinliches passiert. ich fahre bei schönsten wetter über die landstraße, da sehe ich am straßenrand einen golf stehen mit einer sehr hübschen frau.... die frau hatte eine warnweste an und da dachte ich mir anhalten warnblinker an und helfen. sie hatte einen reifenschaden und hat die schrauben nicht aufbekommen. also ich als retter in der not alle meine kraft genommen und die reifen gewechselt. alles perfekt ich war der held!!!! sie fragte mich ob sie mich auf einen kaffee einladen darf und ich sagte nicht nein. als ich zu meinem auto ging, stellte ich fest, dass die warnblinkanlage nicht mehr ging!!!! naja kann ich ja auch vergessen haben. also alles aufgeräumt und los..... naja so einfach ist das nicht. mein auto machte keinen ton... tot wie tot. also ich alles überprüft.... nichts zu machen. was soll ich sagen, da hängt der held der landstraße an einem ca. 15 jahre alte golf und wird zum öamtc geschleppt...... achja den kaffee haben wir dann gratis beim öamtc bekommen... toll. die moral von der geschicht, halte nie bei fremden frauen nicht.
27 Antworten
Hi hi super Geschichte, das hatte bestimmt seinen Grund mit dieser schönen Frau.
Komm sei ehrlich du hast sie vernascht 😁
MfG Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Hi hi super Geschichte, das hatte bestimmt seinen Grund mit dieser schönen Frau.
Komm sei ehrlich du hast sie vernascht 😁MfG Andre
neeeeee echt nicht und das reifenwechseln hat auch nur 20min gedauert... also die bat. kann auch nicht leer sein.
also grad anruf vom öamtc. die haben die bat. getauscht und jetzt läuft die mühle wieder. die bat. soll so sagt der mechaniker total geschmolzen sein..... naja mal sehen wie es aussieht. bin dan mal weg.
Das gibts ja nicht, ich muss mir das grinsen verkneifen.
Das der Mondeo nicht mehr wollte wäre egal gewesen, wenn aus dem Kaffe noch eine "Zigarette danach" geworden wäre.
Wer weiß, der Batterie wird wohl auch heiß geworden sein, denn dein Auto musste über seine beiden Augen ja alles mit ansehen.
So ein Auto ist ja auch nur ein Mensch😁
Mal Spass bei Seite, wie kann eine Batterie schmelzen wenn es kein Kurzschluss der zwei Pole gibt ???
Wahrscheinlich hat der Club den Trick mit dem 10er Schlüssel gemacht.
Wenn eine Batterie schmilzt, das sieht man sofort 😉
Die rechnen jetzt mit wem auch immer der es bezahlt eine neue Batterie ab und fertig
Keine Ahnung.
Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal einen Plattenschluß an einem VW Jetta.
Die Batterie war immer tadellos und ging dann binnen 2 Stunden dahin. Ich hab nur gemerkt das halt nix mehr ging und die Batterie wirklich verdammt heiß wurde.
Schuld daran ist der Bleischlamm, der irgenwann zu einem Kurzschluss zwischen den Platten führt. Wie das bei einem neuen Batterie passieren kann ist mir ein Rätsel.
Allerdings haben wir hier auch schön öfter über Ärger mit Batterien und deren Austausch gelesen. Vielleicht hat Ford ne miese Charge dazwischen?
Wer ist eigentlich Hersteller der Fordakkus ???
Schonmal ein motorcraft Werk gesehen 🙄 😛
http://www.motorcraft.com/products.do?item=3
Na da ist es ja kein Wunder, letztes Jahr wurden Akkus bei Stiftung Warentest getestet und der Fordakku hat bei Haltbarkeit nur mangelhaft bekommen und war auch so letzter im Test.
Also ich würde mir da kein Fordakku mehr einbauen lassen, sondern nach besseren Alternativen ausschau halten.
Hat Ford eigentlich immer noch diese bescheuerten Pole, die sonst kein anderer hat???
MfG Andre
Das sind Amerikanische Batterien, in Europa gibt es andere 😉
Motorcraft ist in Europa kein realer Hersteller, unter dem Label verkauft Ford (Europa) nur ihre Teile, da kann auch Bosch oder Siemens drinstecken.
Zitat:
Hat Ford eigentlich immer noch diese bescheuerten Pole, die sonst kein anderer hat???
Meinst du die Flachpole? Die üblichen Rundpole gibt es im Mondeo eigentlich schon immer, nur der Mk1 hatte glaub Flachpole.
Eine Batterie gegen eine Frau eintauschen ist eine tolle Sache. Wichtige Frage: Welche Kapazität und Voltzahl hatte denn die Frau, um den Tausch beurteilen zu können?
ka ich hatte irgendwie noch nie nen problem mit der batterie. weder bei meinem alten und den jetzigen focus. und ich fahr mehr oder weniger nur kurz strecken mit dem auto.