ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. peek automobile nie wieder

peek automobile nie wieder

Audi A3 8P
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 19:59

A3 gekauft nur probleme, Fahrzeuge sehen aus wie Neu, aber lasst euch nicht täuschen.

Netter kontakt, bis die ersten sorgen auftauchen, dann wird’s kurz und angebunden.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in 3 Monaten 4 mal zur Werkstatt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ggm1967

A3 gekauft nur probleme, Fahrzeuge sehen aus wie Neu, ....

Also für mich sieht Dein A3 von hinten nicht wie neu sondern wie besch..... aus!

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist ein bisschen wenig an Erfahrungsbericht und sehr pauschal.

Du kannst das besser!

du faehrst einen sechs jahre alten gebrauchtwagen der weder als gesamtkunstwerk unverwuestlich ist, noch in deinem fall mit einer halbwegs unproblematischen motorisierung ausgestattet ist.

was erwartes du von deinem haendler ? schilder doch erstmal wie es dir ergangen ist, dieser allgemeine - alles scheisse - tenor bringt niemandem was.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von ggm1967

A3 gekauft nur probleme, Fahrzeuge sehen aus wie Neu, ....

Also für mich sieht Dein A3 von hinten nicht wie neu sondern wie besch..... aus!

203675230-w500

Zitat:

Original geschrieben von ggm1967

in 3 Monaten 4 mal zur Werkstatt.

Ist doch nicht schlecht. Mit meinem Neuen war ich nach drei Monaten schon einmal mehr in der Werkstatt.

LG Michael

Themenstarteram 25. Februar 2011 um 6:43

hallo mutch72,

ich liebe dich auch.echt schöner wagen den du hast.

Ablagefachbeleuchtung,kann ich das auch haben,sieht bestimmt voll besch........... aus.

Magst du nicht wieder hin gehen wo du hergekommen bist? Bitte :(

Die Heckleuchten habens echt hinter sich...

Es sinkt für sie: Das Niveau !

Immerhin ist Freitag ;)

... und es bewahrheitet sich einmal wieder: "Zeig mir Dein Auto und ich weiß, wer Du bist!"

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

... und es bewahrheitet sich einmal wieder: "Zeig mir Dein Auto und ich weiß, wer Du bist!"

...dem ist nichts hinzuzufügen...

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

... und es bewahrheitet sich einmal wieder: "Zeig mir Dein Auto und ich weiß, wer Du bist!"

oh yes

freitag gerettet... :)

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

... und es bewahrheitet sich einmal wieder: "Zeig mir Dein Auto und ich weiß, wer Du bist!"

Mann kann auch masslos übertreiben,

auf den 2 Bildern die ich sehe (vielleicht habt Ihr ja mehr Bildmaterial), sind lediglich abgedunkelte LED Rückleuchten zu sehen. Trifft in dem Fall zwar nicht meinen Geschmack, aber hier von einem "massiven Werteverfall und übertriebenen Tuning" zu sprechen ist schon vermessen;)

Viele Grüße

g-j:)

Naja ich denke mal wenn du hier vor dem Kauf gelesen hättest dann hättest du dir bestimmt keinen 2,0TDi mit 170PS geholt. Denn dieser Motor ist bis uaf ein paar Ausnahmen ein Problemkind. Da ist es ja fast schon Rekordverdächtig wenn das Auto in 3 Monaten nur 4 mal in der Werkstatt war :)

 

Aber mich würde interessieren was denn nun so schlimm war beim besagten AH ? Musstest du für Reperaturen zahlen ? Schlecht behandelt oder ???

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Naja ich denke mal wenn du hier vor dem Kauf gelesen hättest dann hättest du dir bestimmt keinen 2,0TDi mit 170PS geholt. Denn dieser Motor ist bis uaf ein paar Ausnahmen ein Problemkind. Da ist es ja fast schon Rekordverdächtig wenn das Auto in 3 Monaten nur 4 mal in der Werkstatt war :)

 

Aber mich würde interessieren was denn nun so schlimm war beim besagten AH ? Musstest du für Reperaturen zahlen ? Schlecht behandelt oder ???

es ist beim 2005er ein SERIEN 140er mit Chip auf 170PS- es gab 2005 nur den BKD Motor! 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. peek automobile nie wieder