Pedale richtig bestellt?
Hi Leutz
war gerade beim freundlichen und hab mir paar teile für meinen 8P bestellt
zwar die TT Pedale incl Gaspedal und Fußstütze
zwar stand da jetzt bei den abdeckkappen
1K1 721 601 4J4 Alugebürstet dahinter
1K0 721 131 4J4 Alugebürstet dahinter
beim Gaspedal
1K1 721 503 N Soul
Fußstütze
8J1 864 777 B 4PK Soul
sind die jetzt auch so gebürstet oder schwarz?
ich hab sie jetzt mal so laut den Teilenummer vom forum hier geordert hab aber irgendwie den verdacht das diese normal schwarz (soul) sind
oder ist damit die gummiauflage zwischen den alu gemeint??
wäre wichtig weil wenns falsch wäre könte ich noch anrufen und abändern...
der Freundliche ware irgendwie nicht gerade sehr freundlich und wollte gleich wissen wo ich die nummer überhaupt herhabe... 😁
mfg
Beste Antwort im Thema
wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne mal nachfragen ob es nochmal so bei 115 Euro für alle 4 Teile klappt ;-)
3x Kappen für Bremse/Kupplung, kompelttes Gaspedal und Fußstütze.
oder halt etwas drüber dann mit versand...
} PN
91 Antworten
Ich muss mich an der Stelle entschuldigen, für 65€ hab ich sie au h nicht 😁 bloß nicht in meine Signatur schauen! 😉
Die Stütze wird nicht passen…
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
dann muss ich die wohl bei meinem freundlichen ordern, denn bei denen im shop gibts die ned
ich würde denen mal eine email schreiben, vielleicht haben sie ja die fussstütze. schließlich sieht das nach einem normalen vw/audi-händler aus.
Ähnliche Themen
du musst du tt2 nehmen!
der rs hat auch keine.
die passt 1a!
schau mal hier, da hab ich ne anleitung zum einbau verfasst wie du die fussstütze wie ab werk verbauen kannst...also ohne klett oder kleben.
lg
jo echt klasse anleitung
nächste woche sind ferien und dann werd ich mich da ran machen
Pedalset is bestellt für 73,-
passt
als nächstes kommt die Fußstütze und an S3 Spiegelkappen Aluminium Matt bin ich auch schon dran 😉
Zitat:
jo echt klasse anleitung
nächste woche sind ferien und dann werd ich mich da ran machen
Pedalset is bestellt für 73,-
passt
als nächstes kommt die Fußstütze und an S3 Spiegelkappen Aluminium Matt bin ich auch schon dran 😉
wieso hast du nicht vorher den schop gefragt ob sie nicht doch eine fussstütze haben?
bist du dir wegen den kappen sicher?
ne fußstütze hol ich mir von einer nahen werkstatt, hab zu denen einen guten draht 😉 (hab ziemlich gut eingekauft bei denen)
meinst du die Spiegelkappen?
Zitat:
meinst du die Spiegelkappen?
ja,
ich finde meine schon teilweise too much. bei dir hätte ich dann noch bedenken bezüglich der chromstreifen an den türen
Zitat:
und chromspiegel sind mir zu protzig
dann geh den anderen weg und tausch die türgriffe😁 auf die alu vom rs3/bzw cabby
Zitat:
weist du wieviel die dinger kosten?
so um die
=>laut nininet 15,17€ das stück (grundiert) => du könntest dann gleich das Schloss verstecken in dem du auch auf der fahrerseite eine beifahrerblende anbaust (was ich leider verabsäumt habe🙁)
is mir zu blöd alle 4 zu tauschen
mal sehen ob ich mich mit dem verkäufer der spiegelkappen preislich einigen kann, sonst is eh gestorben
und so dramatisch fällt das doch normal gar nicht auf wenn die spiegel alu und die griffe chrom sind...
Zitat:
is mir zu blöd alle 4 zu tauschen
das ist ein aufwand von 15min😁
was für ein kurs schwebt dir den vor (für die kappen)?