PDF Anleitung Krümmer wechsel X18XE X20XEV

Opel Vectra B

Da das ein leidiges Thema ist, habe ich mal eine PDF erstellt, die den Krümmertausch erklären soll.

Die eigentliche Arbeit kommt von @Cocker, der die Bilder und einige Beschreibungen schon einmal hier geschrieben hat. Ich habe nur ein PDF erstellt und das ganze etwas ergänzt.

Falls ich was vergessen haben sollte, dann schreibt.

Gruß an alle, die hoffentlich dadurch viel Geld sparen werden.

Gruß C40se @Cocker

PDF Anleitung Krümmerwechsel X18XE X20XEV

Beste Antwort im Thema

Da das ein leidiges Thema ist, habe ich mal eine PDF erstellt, die den Krümmertausch erklären soll.

Die eigentliche Arbeit kommt von @Cocker, der die Bilder und einige Beschreibungen schon einmal hier geschrieben hat. Ich habe nur ein PDF erstellt und das ganze etwas ergänzt.

Falls ich was vergessen haben sollte, dann schreibt.

Gruß an alle, die hoffentlich dadurch viel Geld sparen werden.

Gruß C40se @Cocker

PDF Anleitung Krümmerwechsel X18XE X20XEV

58 weitere Antworten
58 Antworten

ähm den krummer habe ich ja schon wir haben blos 2 schrothändler und bei einem konnte ich den letzten passenden ergatern also krümmer hoffe kann einer helfen bin übrigens auch auf der nach der suche nach dem buch jetzt helfe ich mir selber oder so wirds gemacht für den astra f möglichst als pdf oder ähnliches

als erstes schreibe das bitte nochmal mit Satzzeichen... kann ja keiner lesen.

Dann kann man dir bestimmt auch helfen.

dausl

sorry ist so eine angewohnheit von mir ich hoffe man hilft mir trotzdem 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Subzero87

Wie soll man dir helfen wenn man nach den ersten 2 zeilen Kopfschmerzen bekommt und nicht weiterlesen kann^^ ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dausl

Zitat:

Original geschrieben von Subzero87

Wie soll man dir helfen wenn man nach den ersten 2 zeilen Kopfschmerzen bekommt und nicht weiterlesen kann^^ ?

ich hoffe das nicht jeder so die probleme dan hat so wie du.

... worum gehts eigentlich?
Um die nicht vorhandenen Sekundärluftbohrungen (nicht AGR!!), die abgerissenen Bolzen, ... oder was? was willst du wissen?

gruß cocker

hab mitlerweile anderweitig hilfe bekommen trotzdem danke.

Hallo!
Könnte mir jemand noch die Anleitung Zuschicken ?

Über eine PN würde ich mich sehr freuen !

Darf ich hier meine Mail posten?

Versuche es einfach mal :wendtmaik@yahoo.de

Gruß Maik

Hast du dir auch die Beiträge mal durchgelesen?
Wenn ja hätteste die Anleitung schon auf den Schirm.

HI, habt Ihr eventuell auch ne Anleitung für nen Vectra B Sport Z18XE? Iwie habe ich das Gefühl das ich Klimakompressor und Servopumpe ausbauen muss um an die letzte schraube zu kommen… aber das kann es doch nicht sein… Oder habe ich da iwas übersehen?

MFG

Also in der anleitung füen z18xe steht nix mit agregate abbauen. ...nur ...lambdasonde ausbauen  denn motortransportlasche  denn .hitzeschutz abbauen ... vom krümmer 10 muttern lösen und nach oben entnehmen

Hmmm, denn muss ich mal sehen wie man da hinten in die Ecke rein kommt… weil da sitzt der servobehälter und das Thermostat vor. Iwie komisch… oder die haben alle kleine Kinderhände:-D
MFG

Zitat:

Original geschrieben von derfettefrosch

HI, habt Ihr eventuell auch ne Anleitung für nen Vectra B Sport Z18XE?

Hi,

woher hast Du deinen neuen Krümmer und welchen hast Du genommen ? Gibt ja auch Fächerkrümmer 😕

Grüße

Checkup

Hi, habe kein neuen Krümmer gebraucht… musste nur die Dichtung wechseln. Also haben ich den gleichen krümmer wieder genommen…
MFG

Deine Antwort