PDF Anleitung Krümmer wechsel X18XE X20XEV
Da das ein leidiges Thema ist, habe ich mal eine PDF erstellt, die den Krümmertausch erklären soll.
Die eigentliche Arbeit kommt von @Cocker, der die Bilder und einige Beschreibungen schon einmal hier geschrieben hat. Ich habe nur ein PDF erstellt und das ganze etwas ergänzt.
Falls ich was vergessen haben sollte, dann schreibt.
Gruß an alle, die hoffentlich dadurch viel Geld sparen werden.
Gruß C40se @Cocker
PDF Anleitung Krümmerwechsel X18XE X20XEV
Beste Antwort im Thema
Da das ein leidiges Thema ist, habe ich mal eine PDF erstellt, die den Krümmertausch erklären soll.
Die eigentliche Arbeit kommt von @Cocker, der die Bilder und einige Beschreibungen schon einmal hier geschrieben hat. Ich habe nur ein PDF erstellt und das ganze etwas ergänzt.
Falls ich was vergessen haben sollte, dann schreibt.
Gruß an alle, die hoffentlich dadurch viel Geld sparen werden.
Gruß C40se @Cocker
PDF Anleitung Krümmerwechsel X18XE X20XEV
58 Antworten
pn = private Nachricht
mail ist unterwegs
warum stellt ihr die pdf nicht hier rein? dann kann sie jeder runterladen.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw325iSTW
warum stellt ihr die pdf nicht hier rein? dann kann sie jeder runterladen.
Haben wir ja probiert, klappte aber nicht wirklich bzw. nicht bei jedem!
Gruß
Fliegentod
warum nicht ? weil keiner Pdf öffnen kann? denn halt als Bild umrechnen. wie viele seite sind es denn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bmw325iSTW
warum nicht ? weil keiner Pdf öffnen kann? denn halt als Bild umrechnen. wie viele seite sind es denn?
11
Gruß
Fliegentod
HI,
kannst du das pdf öffnen, was ich geschickt hab?
Gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von cocker
HI,kannst du das pdf öffnen, was ich geschickt hab?
Gruß cocker
Moin!
Wenn Du mich meinst......ja! Zuhause am PC hat es funktioniert!
Der countdown läuft; heute Nachmittag gehen die Vorarbeiten los! 🙁
Gruß
Fliegentod
... aber erst nach dem Spiel oder ? 😉
Ich würde die pdf ja gerne hier anhängen, aber geht ned - zu gross...
ja alles top geht.
danke
Zitat:
Original geschrieben von cocker
... aber erst nach dem Spiel oder ? 😉Ich würde die pdf ja gerne hier anhängen, aber geht ned - zu gross...
Kannst sie nicht keiner machen/ umrechnen?
wenn nicht, dann sende mir die mal zu. mal schauen ob ich es hinbekomme.
das pdf hat 2,5 MB - mit einigen Bildern drin. Ich weiss nicht, was man da noch runterrechnen könnte. Da siehste auf den Bildern ja nix mehr 😉
Ich kann evtl. mal versuchen, eine neue pdf aus den runtergespeicherten Original-Bildern zu basteln (sind ja von mir) und den Text evtl. ein bissl kürzen ...
Oh mann hat ganz schön arbeitgemacht es kleiner zu machen. (habe ne ganze minute gebraucht) aber hier die PDF zum Runterladen. :-)
hallo
dann bin ich mal so frei und stelle diese pdf neben cockers org. noch in die FAQ ein🙂
MFG
@325i
gut,wenn man sich damit auskennt 😁
@blue
ja mach das mal... muss ich nicht mehr soviele mails verschicken 😉
Gruß cocker
hi leute habe seit kurzem einen astra f caravan mit autogas gekauft mit einem x20xev so nun habe ich auch das problem mit dem krümmer habe das laute brummen beim anlassen kemerkt und wahr klar der krümmer hat einen dicken riss so nun wollte ich nicht soviel geld ausgeben da ich grad nicht viel habe will aber so schnell wie möglich das teil fit machen mir sind die 2 stehbolzen ganz aussen miten im block gerissen was kann ich nun tun das mit den kontermuttern ist übrigens ein klase tip und wie ist es wen ich einen krümmer ohne agr löcher gakuft habe kann ich das nicht irgentwie umbauen mir ist auch aufgefallen das die dichtung ja die löcher sowieso verstopft.
danke im vorraus für antworten.