PDC Kaputt kosten? Schiebedach Abdeckung nach hinten in den Dachhimmel gedrückt, Außenspiegel nix!
Hallo,
habe gestern einen neueren BMW erwischt, Verkäufer meinte wegen der Kälte setzt PDC manchmal aus, jedoch haben wir zur Zeit PLUS 6 Grad und PDC funzt nicht, beim einlegen des Rückwärtsganges kommt manchmal ein langer Pieper jetzt jedoch nix mehr.
Ist so was beim 3er teuer? Ansonsten hat der Wagen noch einen Mangel, der Vorbesitzer hat die Blende vom Schiebedach, oder wie sich das nennt, so weit nach hinten gedrückt das diese im Dachhimmel verschwunden ist.
Rausziehen geht nicht mal mit einer Zange .....
Der Außenspiegel hat eine nette Luxus Funktion, entweder er klappt ordentlich elektrisch ein oder fährt einmal 180 Grad so das er nutzlos ist ....
23 Antworten
Sei mir nicht böse, aber ich gebe nichts mehr auf BMW-Mechaniker.
Wenn ich das nächste mal meine Schürze hinten ab mache, bekommst du Fotos von meinem repariertem Kabelbaum!
Ich weiß nicht was los ist? Tagelang ging das PDC nicht nur ein Dauerton auf einmal seit Gestern läuft es 1a.
Ich habe nichts gemacht / machen lassen aus Zeitmangel.
Zitat:
@benprettig schrieb am 25. Jan. 2016 um 10:2:41 Uhr:
Da sind dann irgendwelche Gleitstücke am Schiebehimmel kaputt. Suche hier mal. Ist meine ich ein CENT Artikel.
Das mit dem Cent-Artikel vergiss mal wieder. Alle 4 Gleitstücke kosten bei BMW inzwischen um die 50 €. Die sind total irre.
Doppelpost...