PDC ja-nein

BMW 3er E90

Hallo,
bin gerade im Konfigurationsfieber und stelle mir die Frage, ob ich für meinen E91 330d die PDC hinten, oder hinten und vorne oder gar nicht mitbestellen soll. Meine Frage an die Runde: kann man sich auf die Dinger verlassen, oder reagieren die am Ende mit soviel Sicherheit, dass man bei engen Parklücken die ganze Zeit den Dauerton hört und PDC auch keine Hilfe darstellt.
Nur zur Info: Habe bisher noch nie Autos mit PDC gehabt und habe auch keine Probleme mit dem Einparken, aber der E91 mit seiner rundum lackierten Stoßstange reagiert sicher empfindlicher auf kleine Parkrempler als z.B. sein Vorgänger.

Gruß
Frank

35 Antworten

Die graphische Darstellung im NaviPro ist aber nochmals besser, denn da sind sogar die Konturen der Hindernisse sichtbar.

wie soll das denn dann aussehen ?????

hier mal ein Bild

noch eins