PDC bremst mit?
Hoi,
ich bin letztens dummerweise ohne nach hinten zu gucken, bei einer Ausfahrt, Rückwärts gefahren. Plötzlich hat mein Auto voll in die Eisen getreten und dann kam das PDC (also diese Rückfahrhilfe) und hat vollgepiept, da hinter mir ein Auto mit einem Abstand von nur noch 1 cm stand.
Nun, da ich Automatik habe, dachte ich mir, dass das Auto mit Hilfe von dem PDC gebremst hat. Wer oder was hat da nun gebremst?
Gruß
Mike
P.S.
Ansich ne tolle Sache, aber wenn ich mal Rückwärts durch ne Ausfahrt muss wo geschlossern ist, ala James Bond, weil auf mich geschossen wird, dann bremst die Karre einfach 🙂
21 Antworten
Feind? Ne ne ne...
Die Autos sind super, aber die Firma, na ja.
Wäre ich ein Feind würden meine antworten etwas anders ausfallen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jul330xd
Feind? Ne ne ne...
Die Autos sind super, aber die Firma, na ja.
Wäre ich ein Feind würden meine antworten etwas anders ausfallen... :-)
War auch nur ein Scherz 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Jul330xd
Die [Produkte] sind super, aber die Firma, na ja.
Das denkt jeder über seine Firma, außer er ist selbständig... 😉😛😁
Viele Grüße, Timo
Interessante Theorie... selbstbremsendes PDC, das wär´s noch. Da baut Mercedes für einen Haufen Geld ein Abstandsradar und der 3er macht das schon lange von selbst. 😁