ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. PDC Anzeige geht nicht VW GOLF PLUS HILFE

PDC Anzeige geht nicht VW GOLF PLUS HILFE

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 9. April 2016 um 19:53

Hey Leute,

ich habe einen VW Golf Plus 2008 und habe mir das Dynavin DVN VW eingebaut funktioniert auch eigentlich alles so weit so gut.

Das Problem ist die PDC Anzeige geht nicht also das piepen ist schon da war auch früher beim alten Radio (RNS 300) da aber die Anzeige geht nicht (grün rot Balken und so).

Und früher beim alten Radio konnte ich auch beim Navigieren die Strasse oder die Richtung in der MFA Anzeige sehen, das geht auch nicht mehr.

Habe auch schon bei Dynavin angerufen, wegen PDC soll ich mich an VW wenden und wegen MFA (Navigieren) arbeiten die noch dran sagen Sie.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße

Göko

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 20:33

Okay, dann würde ich versuchen eventuell über vw die Teilenummer von den Sensoren rauszukriegen. Und wenn das dann ops fähige sind erst dann würde ich mir die Sachen kaufen.

Versuchs aber wirklich sicher gehen kannste nur wenn du mal einen Sensor ausbaust :) Auslesen etc lässt sich das nicht. Evtl übern ETKA anhand der Fahrgestellnummer raussuchen aber auch im ETKA steht nix drin von OPS Fähig oder nicht :)

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 20:57

Aber da können die mir doch sicher die genaue Teilenummer der Sensoren sagen oder und wenn ich das hier dann poste könntest du mir doch dann sagen ob die Sensoren das können ?

Themenstarteram 5. Mai 2016 um 20:59

Oder soll ich lieber ausbauen und nach der Teilenummer schauen ?

Sicher ist nur das ausbauen.

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 16:03

So Hab mal nachgeschaut...3D0 998 275 A ist drin.

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 16:28

3D0 919 275 D steht noch als Sensor alleine ... die andere Nummer ist Sensor mit Dichtring

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. PDC Anzeige geht nicht VW GOLF PLUS HILFE