PDA im Vectra B
Ich habs satt. Will mir jetzt auch ein PDA mit Navi funktion holen. Könnte von meinem Nacvhbarn von dem ich auch den Vectra hab ein HP Ipaq 2210 mit allem Navi Zubehör bekommen. Ist so ein Teil Sinnvoll? Reicht ein 3,5 Zoll Monitor aus. Wollte nicht mehr als 200€ ausgeben. Hat jemand Bilder von seinem Vectra mit PDA Navi?
Ähnliche Themen
20 Antworten
jo, die navigon bzw. die als medion navigator umgelabelt werden sind ganz brauchbar. hab auch so ein teil. bräuchte nur langsam mal aktuellere karten.
Also ich hab auch meinen PDA drinnen (DELL AXIM X30)
Finde auch, dass TomTom für mich die bessere Software ist...man fühlt sich einfach wohl damit *gg*
Nur eins stört mich ziemlich: das Kabelzeugs...deswegen überleg ich ob ich mir nicht bei ebay eine Bluetooth-GPS-Maus zulege...
Hi,
ich habe meinen h2210 auf eine Kuda Phonebase, ist prima abzulesen. http://www.lrz-muenchen.de/~geislerm/bilder/oeta/100_0707_.JPG
Tomtom 3 fand ich gut, das neue Tomtom 5 ist echt geil!
Die Halterung habe ich von www.esterbauer.de auf Anfrage (die waren die biligsten)...
@ stan23:
die kabel sind echt murks... da muss was mit BT her!
ist das navi an dder stelle nicht ein bisschen weit unten?
ich stehe auch nicht so sehr auf diese scheibenhalterungen, die einem den sichtbereich so einschränken... aber da unten muss man den blick komplett von der straße nehmen...
die optimale halterung gibt es wohl nicht für solche systeme...
gruß
andy
@andy_112:
die Kabel stören nicht nicht so sehr, in meinem Inenraum ist eh meistens was zerlegt, momentan fehlt die Lenksäulenverkleidung und die mittlere Luftdüse
an der Scheibe gefällt es mir auch nicht, aber zu weit unten ist das IMO nicht. Die Schrift und Symbole sind recht groß, das kann man sofort erkennen, also kein Problem
Übrigens brauchst du auch bei BT ein Ladekabel, sonst hält der PDA nur 3-5 Stunden, und grade am Tag brauch ich volle Helligkeit am Display -> hoher Strombedarf...
schon, aber dann brauch ich das kabel nur kurz zum aufladen dranhängen ;-)