PCMCIA-Adapter+Speicherkarte für das Comand APS
Hallo
Ich bräuchte bitte eine Empfehlung welchen Adapter+Speicherkarte ich nehmen kann,eventuell auch mit Link.
Falls jemand weiß wo ich das in Berlin kaufen kann wäre es nett wenn er schreiben würde wo 🙂
Grüße
Wolli20001
Beste Antwort im Thema
So, der wissenschaftliche Drang und freie Zeit da Urlaub haben ein Ergebnis gebracht:
Das Limit für die Anzahl der Tracks beim COMAND mit aktueller Firmware 02.15.xx ECE scheint bei 5000 Tracks zu liegen, siehe Anhang.
Bei durchschnittlich 5MB pro Titel könnte man damit von einer 32GB Karte nur 25GB nutzen...
Wenn ich die ersten 6000 Titel in einen Ordner packe und dann einen 2. Ordner mit Titel 6001 - 7000 anlege, so wird der 2. Ordner im COMAND Menü gar nicht mehr angezeigt...
Ähnliche Themen
37 Antworten
so ein mist ich kann meinen alten post nict editieren.
ich musste nochmal das video hochladen
Video immer noch nicht verfügbar....🙄
Zitat:
@CaptnDifool schrieb am 7. September 2020 um 21:36:51 Uhr:
Video immer noch nicht verfügbar....🙄
Ist nun verfügbar. Hab gerade auf den link geklickt.
Bitte auf 1080p umschalten, sonst erkennt man im weiteren Verlauf des Videos nicht so viel.
https://youtu.be/xSkYEW5KVTE
Ja, MOPF, da geht das.
Zitat:
@CaptnDifool schrieb am 8. September 2020 um 13:54:49 Uhr:
Ja, MOPF, da geht das.
Aber auch nur mit dem richtigen Adapter und wenn man dann die Speicherkarte entsprechend vorbereitet / formatiert.
Das stimmt, mein NTG 4.0 nimmt nur Karten mit FAT32, andere Formate erkennt es nicht.
aber Vorsicht weil es nicht alle pcmcia Adapter verstehen /schlucken die großen Speicherkarten meine ich.
hat mich ein wenig Lehrgeld gekostet.
Ich habe meine von einem Onlinehändler, die explizit für das NTG gehen soll. Aber meine Erkenntnisse decken sich mit den hier in den Forum zu lesenden Erfahrungen.