ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Past das Lenkrad?

Past das Lenkrad?

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 7. März 2010 um 12:58

hab den 96er und das lenkrad mit der nr :LENKRAD NUMMER : 4A0 419 091 BB past es in meinen rein? das was mich irrietiert ist das bb. es ist nen s line lenkrad.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja Passt.

mfg

Themenstarteram 7. März 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Ja Passt.

mfg

Also sind die buchstaben nicht entscheident???

Mfg

Die beiden Buchstaben sind auch entscheident. Wie bei jeder anderen Teilenummer von VW und Audi. Es muß aber nicht heißen das wenn die Buchstaben anders sind das das Erstazteil nicht passt. Manchmal wurden die Teilenummern durch neue ersetzt wenn zB. eine Verbesserung daran gemacht wurde.

Nach den Teilenummer, speziel bei Innenausstattungen oder bei Farbfarianten , steht am Ende meist noch ein 3 stelliger Nummer und Buchsatbencode der die jeweilige Frabe bestimmt.

In deinem Fall wäre das AS1 - satin schwarz.

mfg

Themenstarteram 7. März 2010 um 13:33

denn versuch ich mal mein glück!. danke!!!!

ey....das Lenkrad will ich ersteigern! :-P

Na, wer hat es für 136€ ersteigert?

ich leider nicht...hatte 135eur geboten...son Mist!

hat einer zufällig die ganzen Teilenummern der S-Line Airbag Lenkrädern, die beim C4 passen?

Passt 4D0 951 543D oder 4 B0 419 091B ?

am 8. März 2010 um 22:23

Muss ich auch gleich mal ne Frage einwerfen. will mir auch nen Dreispeichen Sline einbauen. Nur hab ich ASR. Da ist ja hinten die scheibe noch am lenkrad für den lenkwinkel? oder?

Muss das neue Lenkrad das teil auch haben oder kann man das teil umbauen???

normal passen alle C4 Lenkräder auch beim C4 :)

wenn alles mit 4A0 beginnen düft es kein problem geben.

bei anderen lenkrädern würde ich mich informieren, kann sein, dass die verzahnung von lenksäule und lenkrad nicht übereinstimmen

am 8. März 2010 um 22:40

also kann man die scheibe umbauen???

so, jetzt hast du mich erwischt ;)

weiß im moment nicht, welche scheibe du meinst :)

am 8. März 2010 um 22:47

wie gesagt mein a6 hat ASR. Und da ist am lenkrad hinten dran so ne scheibe ca 2 cm dick. (glaub das ist der lenkwinkelsensor) und die brauch ich ja auch wieder am neuen lenkrad.

ich glaub das ist das alte thema...

angeblich hats beim C4 kein ASR gegeben, aber da wurde hier glaub ich schon desöfteren gestritten :D

am 8. März 2010 um 22:53

also ich hab definitiv ASR.

Erstens Schalter in den Amaturen.

Zweitens Lampe im Cockpit.

Drittens hab ich ewig die Codierung suchen müssen. Weil neues Motorsteuergerät.

Viertens steht auf dem Bremssteuergerät: ABS UND ASR

Fünftens steht das sogar im "Ich mach mirs Selbst"

Sechstens Es reagiert auch

Wers net glaubt kann gerne vorbeikommen und sich überzeugen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen