Passt Remus Endtopf auch in die V6 Hecklippe?
Hat einer von euch rein zufällig diesen Remus Entopf verbaut?
http://cgi.ebay.de/...0786QQihZ002QQcategoryZ73659QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mein Frage hierzu wäre, ob dieser auch in die Lücke von der V6 Lippe passt (genauso wie der Bastuck vom Leon)? Der sieht ja zumindest so aus, als wenn er nicht dazu gedacht wäre unter der normalen Lippe zu hängen.
Kennt sonst noch jemand eine Option, anstatt des Bastuck Endtopfs (gefällt mir Sound nicht so gut), der genau in die V6 Lippe passt und nicht so ätzend unter der normalen Lippe hängt?
20 Antworten
Ich habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, dass es im Zubehör einen Heckansatz für einen Sportauspuff gibt, der nicht so wie der V6 Heckansatz zur Mitte verschoben ist.
Weiß jemand von euch, wo ich das Teil herbekomme. Habe mal bei votex geschaut, aber nichts gefunden, außer ne komplette Heckschürze.
Danke!
Der Jubi GTI Ansatz für Doppelrohr sieht mir passend aus!
Was meint ihr?
Ich denke schon, dass das mit der Heckschürze passt. Habe mich allerdings mal erkundigt, und man kann nur die komplette Heckschürze kaufen. Liegt dann bei 368 €. Mir geht es eigentlich nur um den unteren Ansatz. Bekommt man den vielleicht irgnendow im Zubehörhandel? Da muss doch eigentlich ein relativ großer Bedarf nach bestehen.
Ich fürchte du täuschst dich! 🙂
Der Ansatz kostet so viel! 🙂
Die Jubiteile sind preislich jenseits von gut und böse! 🙂