ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. passt GTI Emblem am "normalen 6R"?

passt GTI Emblem am "normalen 6R"?

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 16:11

hat vielleicht irgendwer ne ahnung ob man das polo 6r bzw golf 6 gti emblem auch an dem normalen 6r anklippsen kann? normalerweise dürfte das doch bloß bei den wabengrills vorn passen oder?

muss man dann nen kompletten neuen grill bestellen oder gibts vielleicht ne möglichkeit das so dranzubasteln :)

vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. grüße ;)

Beste Antwort im Thema

Viel cooler wäre es in einen Trendline ohne alles einen GTI Motor zu verbauen :)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. Mai 2010 um 16:26

:D

Das VW Emblem lässt sich leider nicht durch das Markenzeichen von Ferrari ersetzen.

... ernsthaft, wieso sollte man den GTI Schriftzug an einen normalen Polo peppen wollen?:confused:

am 24. Mai 2010 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von bourret

:D

 

Das VW Emblem lässt sich leider nicht durch das Markenzeichen von Ferrari ersetzen.

 

... ernsthaft, wieso sollte man den GTI Schriftzug an einen normalen Polo peppen wollen?:confused:

Das war nicht die Frage.

Er möchte wissen ob es passt, warum und was ihn dazu bewegt tut meiner Meinung nach nichts zur Sache.

Ich würde mal sagen, wenn Du noch etwas wartest, kannst Du Dir direkt das passende Polo Emblem als Ersatzteil bestellen.

Ansonsten einfach mal Forschung & Entwicklung betreiben... man kann ja nicht alles vorgebetet bekommen ;) (das wird ja immer schlimmer)

am 24. Mai 2010 um 16:43

Sorry, aber ich find's total lächerlich, sich an seinen 6R nen GTI Emblen dranzumachen ;)

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Sorry, aber ich find's total lächerlich, sich an seinen 6R nen GTI Emblen dranzumachen ;)

Zitat magokiss:"Das war nicht die Frage. Er möchte wissen ob es passt, warum und was ihn dazu bewegt tut meiner Meinung nach nichts zur Sache."

Lächerlich ist es bestimmt, aber dass wird der TE schon wissen oder später irgendwann noch selber merken. Also bitte...

am 24. Mai 2010 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von lexxi1200

Sorry, aber ich find's total lächerlich, sich an seinen 6R nen GTI Emblen dranzumachen ;)

Wieso? Am 6R GTI ist doch auch ein GTI-Logo dran. :D

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:02

muss ja nicht jemand anderem gefallen sondern mir selbst sonst würd ich ja nicht fragen. hätte doch sein können das sich jemand damit auskennt? naja dann werd ichs wohl ablassen müssen bzw warten müssen bis jemand weis wie bzw ob es überhaupt geht :)

am 24. Mai 2010 um 17:08

Ich würd mal behaupten du musst den Wabengrill dazunehmen, dann sollte das kein Ding sein.

Aber das Emblem kostet höchstens 10€ .. also kannstes auch einfach mal bestellen und gucken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rockman Slate

naja dann werd ichs wohl ablassen müssen bzw warten müssen bis jemand weis wie bzw ob es überhaupt geht

Genau das meine ich! Das ist wie mit den Dämpfern für die Heckklappe... wenn's nicht schon irgendwo haarklein beschrieben steht (natürlich inkl. Teilenummern) und bereits vorgekaut wurde, wird es einfach nicht gemacht... :eek:

Warum probierst Du es nicht einfach selber??? So ein Emblem kann ja nicht die Welt beim :) kosten. Und wenn es nicht passt, ab damit in die Onlineauktion... irgenein Golf-Fahrer wird sich freuen...

am 24. Mai 2010 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von X-304

Zitat:

Original geschrieben von Rockman Slate

naja dann werd ichs wohl ablassen müssen bzw warten müssen bis jemand weis wie bzw ob es überhaupt geht

Genau das meine ich! Das ist wie mit den Dämpfern für die Heckklappe... wenn's nicht schon irgendwo haarklein beschrieben steht (natürlich inkl. Teilenummern) und bereits vorgekaut wurde, wird es einfach nicht gemacht... :eek:

Warum probierst Du es nicht einfach selber??? So ein Emblem kann ja nicht die Welt beim :) kosten. Und wenn es nicht passt, ab damit in die Onlineauktion... irgenein Golf-Fahrer wird sich freuen...

Ich gebe dir Grundsätzlich nicht unrecht... Aber drehen wir das Ganze doch mal um:

Warum soll man hier im Forum denn nicht mal Fragen ob das nicht eventuell schon einer gemacht hat. Kann ja sein das da einer eben doch schon schlauer ist weil derjenige es einfach probiert hat.

Ich finde das hat wenig mit vorkauen oder so zu tun, sondern ist eine einfache und berechtigte Frage...

Wenn einem dann eben nicht geholfen werden kann muß eben in den sauren Apfel beißen, egal welche Richtung man dann einschlägt.

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Zitat:

Original geschrieben von X-304

 

Genau das meine ich! Das ist wie mit den Dämpfern für die Heckklappe... wenn's nicht schon irgendwo haarklein beschrieben steht (natürlich inkl. Teilenummern) und bereits vorgekaut wurde, wird es einfach nicht gemacht... :eek:

Warum probierst Du es nicht einfach selber??? So ein Emblem kann ja nicht die Welt beim :) kosten. Und wenn es nicht passt, ab damit in die Onlineauktion... irgenein Golf-Fahrer wird sich freuen...

Ich gebe dir Grundsätzlich nicht unrecht... Aber drehen wir das Ganze doch mal um:

Warum soll man hier im Forum denn nicht mal Fragen ob das nicht eventuell schon einer gemacht hat. Kann ja sein das da einer eben doch schon schlauer ist weil derjenige es einfach probiert hat.

Ich finde das hat wenig mit vorkauen oder so zu tun, sondern ist eine einfache und berechtigte Frage...

Wenn einem dann eben nicht geholfen werden kann muß eben in den sauren Apfel beißen, egal welche Richtung man dann einschlägt.

danke ;)

Viel cooler wäre es in einen Trendline ohne alles einen GTI Motor zu verbauen :)

am 24. Mai 2010 um 18:39

Ist alles eine Frage von Understatement: 2010 einen Polo 6 als R Version fahren - da kann man auch mal ne Nummer runterschalten und sich nen GTI Emblem draufbacken...

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Warum soll man hier im Forum denn nicht mal Fragen ob das nicht eventuell schon einer gemacht hat. Kann ja sein das da einer eben doch schon schlauer ist weil derjenige es einfach probiert hat.

Dagegen sage ich ja auch nichts, das unterschreibe ich sogar. Dafür ist das Forum da, aber...

Zitat:

Original geschrieben von Spacefly

Ich finde das hat wenig mit vorkauen oder so zu tun, sondern ist eine einfache und berechtigte Frage...

Wenn einem dann eben nicht geholfen werden kann muß eben in den sauren Apfel beißen, egal welche Richtung man dann einschlägt.

...in diesem Fall hat es etwas mit Vorkauen zu tun (die Frage ist ja auch weiterhin berechtigt): Rockman Slate wartet nämlich jetzt, bis es jemand weiß, wie bzw. ob es überhaupt geht. Und das, obwohl Lösungsansätze genannt wurden...

Es gibt Projekte, da gebe ich Dir Recht. Da wartet man besser auf Erfahrungen anderer, bevor man selber eventuell viel Geld in den Wind schiesst (Umbauten am Motor, Karosserie, Anpassungsarbeiten, Elektronik), aber hier kommt man doch wirklich easy zum Ziel...

 

@Steve7881:

Das wäre dann der Wolf im Schafspelz... am besten noch mit großen Stahlfelgen und einfachen Radkappen drauf... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. passt GTI Emblem am "normalen 6R"?