ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt eine Klimaanlage aus einen Cabrio in ein Coupe????

Passt eine Klimaanlage aus einen Cabrio in ein Coupe????

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 4:28

Passt eine Klimaanlage aus einen Cabrio in ein Coupe????

Und dann wollte ich ganz gern noch mal fragen ob jemand eine einbauanleitung für eine klimaanlage hat??

MFG DENNIS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Finde es nur lustig bei einem Cabrio ne Klimaanlage....auch wenn es heut zu tage NORMAL ist!!

auch ich verstehe nicht im geringsten, was daran "lustig" sein soll. :confused:

grade im cab ist eine Klima sehr sinnvoll!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ja,passt.

Wenn das Cabrio ein Vierzylinder ist und das Coupe ein Sechszylinder,dann nein....

Zumindest ned vollständig.

Bis auf den Compact ist die Karosserievariante hier Nebensache,es hängt einzig vom Motor ab.

Vierzylinder,Sechszylinder,M-Triebwerk.Untereinander mischen geht hier nicht bei allen Teilen.

 

Greetz

Cap

am 13. Juli 2009 um 12:30

so so...Klimaanlage bei einem Cabrio!? :D

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

so so...Klimaanlage bei einem Cabrio!? :D

Meinst du in einem Cab braucht man sowas nicht:confused:

Zudem ist eine Klima in einem Cab auch nichts außergewöhnliches;)

am 13. Juli 2009 um 12:48

naja trotzdem bischen komisch meine meinung nach....heut zu tage ist nichts mehr ungewöhnlich:D

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

naja trotzdem bischen komisch meine meinung nach....heut zu tage ist nichts mehr ungewöhnlich:D

Was ist denn daran komisch?

Solltest du schon begründen:D *lol*

 

Ps. heutzutage,war zb. Bj. 96 oder so:p

:rolleyes:

am 13. Juli 2009 um 12:58

nee begründe es gar nicht...fühle mich bischen verarscht hier...alles was ich sage, bzw. schreibe, wird auf die Goldwaag gelegt, genauso wie bei meinen anderen Beitrag!

Finde es nur lustig bei einem Cabrio ne Klimaanlage....auch wenn es heut zu tage NORMAL ist!!

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

Finde es nur lustig bei einem Cabrio ne Klimaanlage....auch wenn es heut zu tage NORMAL ist!!

auch ich verstehe nicht im geringsten, was daran "lustig" sein soll. :confused:

grade im cab ist eine Klima sehr sinnvoll!

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

nee begründe es gar nicht...fühle mich bischen verarscht hier...alles was ich sage, bzw. schreibe, wird auf die Goldwaag gelegt, genauso wie bei meinen anderen Beitrag!

Sorry,du schreibst hier was ,kannst es nicht einmal richtig begründen, und in dem anderen fred schreibst du etwas,meinst aber was anderes:rolleyes:

Hallohoooo,merkst du was?:D

Also wenn du schon etwas schreibst,solltest du auch das schreiben,was du meinst:rolleyes:

Oder soll man bei jedem Beitrag von dir ein Ratespiel drauß machen,"mhhh was könnte er nur diesmal meinen":D *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

nee begründe es gar nicht...fühle mich bischen verarscht hier...alles was ich sage, bzw. schreibe, wird auf die Goldwaag gelegt, genauso wie bei meinen anderen Beitrag!

Finde es nur lustig bei einem Cabrio ne Klimaanlage....auch wenn es heut zu tage NORMAL ist!!

Und ich finds lustig,das man Kommentare abgibt,die nix zum Thema beitragen und dieses vollkommen OT reißen....

Was soll der Scheiß?Langeweile?

Geh dir einen rubbeln....

 

Greetz

Cap

am 13. Juli 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

nee begründe es gar nicht...fühle mich bischen verarscht hier...alles was ich sage, bzw. schreibe, wird auf die Goldwaag gelegt, genauso wie bei meinen anderen Beitrag!

Finde es nur lustig bei einem Cabrio ne Klimaanlage....auch wenn es heut zu tage NORMAL ist!!

Und ich finds lustig,das man Kommentare abgibt,die nix zum Thema beitragen und dieses vollkommen OT reißen....

Was soll der Scheiß?Langeweile?

Geh dir einen rubbeln....

 

Greetz

Cap

Oh aber hier die Leute beleidigen...komisch da sagt keiner was!!?? Traurig... aber ist klar hinter der Tastatur ne große fresse haben!!!

Das würd ich dir sogar ins Gesicht sagen,egal ob du 2,50 groß und ne Statur wie KingKong hättest....

Du hast außer nem blöden Spruch nix beizutragen,also klick oben rechts auf das rote X und denk dir deinen Teil....hilft dem TE null weiter.

DU hast schließlich auch was dagegen,wenn man sowas in deinen Hilfe-Threads macht oder sehe ich das falsch?

Wahrscheinlich.....denn du hast ja andere rechte hier,ne? :rolleyes:

 

Greetz

Cap

am 13. Juli 2009 um 18:38

nun zu Deiner Anfrage.

Im Anhang findest Du eine EBA.

Ich persönlich habe eine Klimaatomatik in meinem Cabrio nachgerüstet. Ich hatte alle Teile original von BMW. Der Einbau war der Hammer!! Ich habe 2 Tage gebraucht. Wenn Du das machen solltest, dann mach Dir eine Checkliste (bekommst Du bei BMW) damit Du auch alle Teile hast. Sonst kommst Du mit dem Einbau nicht weiter.

Du musst genau nach der EBA vorgehen. Das schwierigste meiner Meinung ist aber der Einbau des Zusatzkabelbaums. Da muss man Technisch schon fit sein.

Viel erfolg!

Gruß

Thomas

am 13. Juli 2009 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von ll.tommy

nun zu Deiner Anfrage.

Im Anhang findest Du eine EBA.

Ich persönlich habe eine Klimaatomatik in meinem Cabrio nachgerüstet. Ich hatte alle Teile original von BMW. Der Einbau war der Hammer!! Ich habe 2 Tage gebraucht. Wenn Du das machen solltest, dann mach Dir eine Checkliste (bekommst Du bei BMW) damit Du auch alle Teile hast. Sonst kommst Du mit dem Einbau nicht weiter.

Du musst genau nach der EBA vorgehen. Das schwierigste meiner Meinung ist aber der Einbau des Zusatzkabelbaums. Da muss man Technisch schon fit sein.

Viel erfolg!

Gruß

Thomas

Ja ist nett gemeint, will sowas noch nicht umbauen, fand nur etwas zum schmunzeln, da Klimaanlage im Cabrio, genauso wie PDC im Smart :D

Aber tut mir leid, hat wohl nicht jeder verstanden, wie ich das meine, deswegen sag ich lieber nichts mehr, da einige leute meinen, andere Leute beleidigen zu müssen und da sagt keiner was...sehr arm!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt eine Klimaanlage aus einen Cabrio in ein Coupe????