Passt ein inDash Monitor in den Schacht über´s Radio?

Honda S 2000 AP1

Haha,

schon wieder eine Frage...
Kann man beim CTR einen InDash Monitor über das normale Radio bauen, oder ist das nicht möglich?😕
Eigentlich hat der Civic doch den Doppel DIN Schacht...
Danke,
Grüße
Der Hondafreund

20 Antworten

Du hast deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet. Klar geht das wenn der Monitor auch DIN-Format hat.

Du bist nicht zufällig mit Classan verwandt? 😁 😁

loool ich fall gleich vom sessel!
was en glück kam so en spruch nicht wieder von mir 😁

grüße

Matze

😁 oh der Felix 😁

sowas um die Uhrzeit noch lesen zu müsse *ggg

lool

@ Threadersteller
was haste dir denn für einen "ausgeguggt"? oder wollltest nur mal fragen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Du bist nicht zufällig mit Classan verwandt? 😁 😁

😁 😁

Ähnliche Themen

...ne sonst hätte er gerne Bilder vom Amaturenbrett gewollt 😉

Nein bin ich nicht...
Und wenn das einfach so geht, warum ist dann der obere Schacht schmaler als der darunter? Zumindest der Rahmen des bereits verbauten Radios ist insgesamt größer als der noch vorhandene Platz oben. Sieht so aus, als ob man den Radio Rahmen eventuell schmaler machen muss...
Ich hatte gehofft, eine produktive Antwort von jemandem mit den gleichen probs zu erhalten...keine doofen Kommentare...
Übrigens, es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten! 😁
Hatte an einen normalen inDash gedacht, also Standard DIN Format. Ein genauen Moni hab ich mir noch nicht ausgeschaut...
Grüße
der Hondafreund

Ich glaube du hast bisher noch auf jede deiner Fragen, Antworten bekommen, so calm down.
Daß es hier nicht mit Antworten hagelt liegt wohl daran daß die wenigsten ihren CTR als Multimedia-Car ungebaut haben.
Ich hab übrigends das Pioneer Avic X1R Navi in meinem drin.

Wie Getri schon geschrieben hat, einfach mal locker bleiben. 🙄

Du hast in deinem ersten Post ja schon richtig bemerkt, dass der CTR einen Doppel-DIN Schacht besitzt, also kriegst du auch problemlos zwei Geräte im DIN-Format unter. Wenn du das originale Radio (falls du eins drin hast) und das Ablagefach ausbaust, siehst du es sofort. Im Falle eines Doppel-DIN Schachtes liegt es ja wohl auch extrem nah, dass beide gleich groß sind, oder? 😉

Das habe ich mir ja auch gedacht...ich wollte es mir lediglich ersparen, einen Monitor zu kaufen, der dann nicht passt...hast Du vielleicht auch nen guten Tipp, wie man das Fach ohne große Probs rauskriegt? Radio ist n Sony MD drin...
Danke und Gruß,
der Hondafreund

Das Ablagefach ist von der Seite verschraubt.
Normal muss alles dafür raus.
Irgendwo gab es auch mal ne Anleitung mit Bilder.

Mal im Froum suchen.

wenn du japanische kinderhändchen hast geht das auch ohne alles abzubauen. einfach die verkleidung unterm lenkrad raus und nen steckschlüssel mit gelenk nehmen, losschrauben!
auf der beifahrerseite das handschuhfach rausklappen (vorher ausräumen nicht vergessen 😁) da kommt man sogar recht gut dran!

habe ich auch so praktiziert ohne die komplette mittelkonsole zu demontieren

grüße

Matze (der nen heidenrespekt vor den heizungsbowdenzügen hat)

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

Matze (der nen heidenrespekt vor den heizungsbowdenzügen hat)

Kann mich da nur anschliessen, habe letzte woche mein altes alpine gegen ein neues ausgetauscht mit i-pod interface, schraubarbeit ca. 1.5h und bowdenzüge ca. 3.5h 🙁

Ich wechsel den radio NIEWIEDER!

m.f.g. dan

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

und bowdenzüge ca. 3.5h 🙁

Ging mir das allererste Mal auch so, inzwischen schaffe ich es in ca. 15 Minuten. 🙂

inzwischen ??? 🙂

Wie oft hast du schon ausgebaut?

Deine Antwort