ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Paßt dieses S3 Lenkrad in mein A3 von 2003 ?

Paßt dieses S3 Lenkrad in mein A3 von 2003 ?

Themenstarteram 4. Januar 2007 um 14:25

Hallo Jungs,

und falls ja was für Kosten kommen da auf mich zu ?

Merci Neurocil

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2007 um 14:30

hier das lenkrad

am 4. Januar 2007 um 15:22

Was für einen A3 fährst du denn?

am 4. Januar 2007 um 15:35

Ne sollte nicht so einfach passen. Wenn du einen mit Single Frame hättest wäre es wohl kein Problem.

am 4. Januar 2007 um 16:28

Moin,

da gab es schonmal nen Thread zu, brauchst halt das Lenkrad, den neuen Airbag, neues Steuergerät, weil der Airgab anders zündet als der Alte, wenn ich mich recht erinnere. Wird schon nicht günstig werden.

Was hat der Grill damit zu tun??

Er meinte damit die Single Frame Modelle...machs Dir doch nicht so schwer...;):D

Was aber wiederum auch nix zu sagen hat da ich selbst einen MJ06 habe und es bei mir nicht so ohne weiteres geht!

Ich hab nur leider momentan nicht die Zeit dazu...sollte ich was näheres erfahren geb ich bescheid!

Jedenfalls klappte das mit dem anlernen des Lenkrades irgendwie nicht...keine ahnung!

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Er meinte damit die Single Frame Modelle...machs Dir doch nicht so schwer...;):D

Was aber wiederum auch nix zu sagen hat da ich selbst einen MJ06 habe und es bei mir nicht so ohne weiteres geht!

Ich hab nur leider momentan nicht die Zeit dazu...sollte ich was näheres erfahren geb ich bescheid!

Jedenfalls klappte das mit dem anlernen des Lenkrades irgendwie nicht...keine ahnung!

Hä, komisch, sollte problemlos gehen, falls du niht auf MuFuLe aufgerüstet hast ohne Lenksäulensteuergerät.

Ich könnte ja mla eventuell schauen, ob bei dir welche Leitung fehlen, sollte aber nicht sein.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Hä, komisch, sollte problemlos gehen, falls du niht auf MuFuLe aufgerüstet hast ohne Lenksäulensteuergerät.

Ich könnte ja mla eventuell schauen, ob bei dir welche Leitung fehlen, sollte aber nicht sein.

Keine Ahnung BM...

Das Lenkrad hat nur Fehler produziert...obs nen defekt hat keine ahnung...sollte eigentlich neu sein. Ich habe keine MuFu, ist aber ein MuFu S3 Lenkrad unten abgeflacht!

Mein :) hat was gesagt dass das mit dem einrichten nicht funzte...irgendwas von links komplett einschlagen, rechts komplett und dann in die Mitte...ich weiss es nicht mehr genau...

Ich muss mich da jetzt mal drum kümmern verdammt!

Weiß gehört hie rnicht her...aber weißt du aus dem stegreif was ich für die Umrüstung auf Mufu brauche bei meinem Sporty MJ 06?

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Keine Ahnung BM...

Das Lenkrad hat nur Fehler produziert...obs nen defekt hat keine ahnung...sollte eigentlich neu sein. Ich habe keine MuFu, ist aber ein MuFu S3 Lenkrad unten abgeflacht!

Mein :) hat was gesagt dass das mit dem einrichten nicht funzte...irgendwas von links komplett einschlagen, rechts komplett und dann in die Mitte...ich weiss es nicht mehr genau...

Ich muss mich da jetzt mal drum kümmern verdammt!

Weiß gehört hie rnicht her...aber weißt du aus dem stegreif was ich für die Umrüstung auf Mufu brauche bei meinem Sporty MJ 06?

Hat er es dann abgebrochen? Hat er nur das Lenkrad und den Airbag getauscht? Lenkwinkelsensor auch? Den muss man anlernen, Einfach mal fahren und wenn die Lampe nicht erlischt, einmal ganz nach links und dann nach rechts drehen.

Was für ein Steuergerät verbaut werden muss, weiß ich jetzt auch nicht. Aber dein Fehler hat nichts mit dem Steuergerät zu tun, eigentlich.

am 5. Januar 2007 um 0:03

Hi zusammen!

Was für Kosten da auf einen zukommen und ob das ohne weiteres geht ,wenn man kein MUFULE hat, würde mich auch mal interessieren.Habe gerade mal mit der Suche probiert' nen alten Thread zu finden, aber da wird leider immer nur eine gähnend leere blaue Seite angezeigt.Hat einer von euch vielleicht 'nen Link, oder weitere Infos?

Vielen Dank im Voraus , Gruß Hexer

am 5. Januar 2007 um 1:31

Hrm,

laut meinem freundlichen ist es angeblich nichtmal so einfach, bei dem neuen S3, des runde gegen des abgeflachte Lenkrad auszutauschen.

Er hat was von anderer Verzahnung gefaselt... war allerdings ein Verkaeufer kein Service Mensch.

Wenn das einer wiederlegen kann waere ich auch dankbar... ich will auch des abgeflachte MuFuLe.

MfG

KunFu

Zitat:

Original geschrieben von KunFuzius^S3

Hrm,

laut meinem freundlichen ist es angeblich nichtmal so einfach, bei dem neuen S3, des runde gegen des abgeflachte Lenkrad auszutauschen.

Er hat was von anderer Verzahnung gefaselt... war allerdings ein Verkaeufer kein Service Mensch.

Wenn das einer wiederlegen kann waere ich auch dankbar... ich will auch des abgeflachte MuFuLe.

MfG

KunFu

Das halt ich für Schwachsinn, Audi wäre ja blöd so en Akt wegen der Kleinigkeit zu machen. Im übrigen hat im alten Thread schon einer des S3 Lenkrad nachgerüstet. Wenn ich mich richtig erinnere hatte bei ihm alles problemlos geklappt

@ABT_AS3

Hi, ich habe da was gefunden könnte es das sein :confused:

Klick mich

Ja, das war aber das TT Lenkrad.

Gruß smhb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Paßt dieses S3 Lenkrad in mein A3 von 2003 ?