Passt dieses Navi in meinen Golf?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zusammen!

Ich will mir ein Navi Kaufen und wollte mal Fragen ob das bei mir in den Golf passt???

VW Teilenummer: 3B0 035 191 G

Golf IV MJ: 2000

Mfg Audi Golf Racer

25 Antworten

Hallo,

so wie ich das verstehe, macht Herbert stutzig, dass die Navi CD nicht dabei ist...

Grüße

Achso ja gut das ist ja noch das kleinere Übel, wenn ich die nachkaufen kann!!!

Mfg Audi Golf Racer

Zitat:

Original geschrieben von Audi Golf Racer

Achso ja gut das ist ja noch das kleinere Übel, wenn ich die nachkaufen kann!!!

Mfg Audi Golf Racer

Also ich weiß ja nicht eine einfache Deutschland CD kostet Orginal beim freundlichen 150 €!

Ich finde das ganz schön happig! Und das nur für eine Deutschland CD?

Ich habe zwar auch ein NaviRadio in meinen Golf drinne habe mir aber ein mobiles Navi von Medion gekauft.

Das Teil hat 350 € gekostet hat Karten von Europa drauf und TMCpro und da finde ich doch das Preisleistung Verhältnis stimmt!

Zitat:

@HerbertR

Darf ich fragen was dich Stutzig machen würde, kann dir nicht ganz folgen!!!

Mfg Audi Golf Racer

wenn ich mein navi verkaufe, so geb ich die cds normal auch mit weg, egal wie alt

wenn ich ein navi klaue(nicht ich!) dann ist vielleicht keine cd dabei, weil keine eingelegt war.........so ne cd kostet bei vw ja auch 150€

muss nicht heißen, dass geklaut, aber ich mein nur,

herbert wird das selbe denken

Ähnliche Themen

Wenn ich nen Navi bei eBay bestellen würde (stand schon kurz davor!), dann nur von einem Verkäufer, der sich in Deutschland angemeldet hat und der Artikelstandort auch Deutschland ist (naja, bei Grenznahen Gebiten wäre ich zumindest auch ein bisschen vorsichtiger).

Desweiteren Seriennummer bei Rennleitung/VW überprüfen lassen und auf dieses Navi bestehen (am besten Selbstabholung oder halt Treuhandservice). Auch vorher klar machen, das die Seriennummer auf dem Gerät vorhanden ist (nicht rausgekratzt oder rausgeschliffen!).

Ansonsten denk ich steht dem Navi-Kauf über ebay nix im Wege.

Ich spar nur derzeit entweder für nen R32 (so ziemlich wieder mit Vollausstattung) oder nem Turbo/Kompressor-Umbau für mein jetziges Baby. Deswgen hab ich erst die 630 EUR im Sparstrumpf gelassen 🙂

Hab noch mal ne Frage: Ist das TMC beim MFD Navi eine Extra Box und wenn ja wo kommt die hin, mit in den DIN Schacht oder in den Kofferraum???

Mfg Audi Golf Racer

Zitat:

Hab noch mal ne Frage: Ist das TMC beim MFD Navi eine Extra Box und wenn ja wo kommt die hin, mit in den DIN Schacht oder in den Kofferraum???

Hab immer noch die gleiche Frage, hat keiner ne Ahnung!!!
Gibt hier doch mehrere mit Navis also Bitte!!!!

Mfg Audi Golf Racer

Also das Navi passt nartürlich in deinen Golf. Passenden Adapter bekommt du bei Ebay. Einfach mal "MFD Adapter" eingeben. Dann brauchst du noch eine GPS Antenne und eine Navi CD.

TMC ist beim MFD nicht integriert. Nur bei den MCD mit Endnummer A und C.

Du hast version G und müsstest dir eine TMC Box selbst nachrüsten. Diese kommt mit einer Halterung hinter das Handschuhfach. Wenn Du einen Highline Tacho hast, kannst du das G Navi nur mit einer TMC Box verbinden. Navis MFD mit der Endnummer A,B,C,D kann man über den 3lb verbinden, Version G geht erst zur TMC Box und dann zum Tacho. Brauchst aber nur wenn du eine Highline MFA hast.

Bei fragen kannst du dich melden

Ich hab das auch drinne. Passen tut es auf jeden fall. Software beim Freundlichen oder günstig und neu bei EBAY. Meins hat auch noch keiner gemopst 😉

Nochmal Fragen:

Welcher Adapterstecker ist besser, bzw. welchen würdet ihr Empfehlen???

Den:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

oder den:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg Audi Golf Racer

Hat keiner ne Ahnung was für nen Adapter ich nehmen könnte???

Mfg Audi Golf Racer

Deine Antwort