Passt dieser schalter bei mir ??
hallo bitte um ein kurzes statement zu diesen zwei schaltern welcher passt bei mir ?? und was ist der unterschied ??
http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
bitte um eine antwort danke
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiverrueckter
hallo bitte um ein kurzes statement zu diesen zwei schaltern welcher passt bei mir ??
Bei Dir ? Wie ist Deine Schuhgrösse, Kragenweite etc. ?
Zitat:
und was ist der unterschied ??
Der eine ist für die Ausstattungsoption mit "Memory" für die Spiegel- (und Sitz)verstellung. Mit Memory merkt sich der Karren die Einstellungen von bis zu 4 verschiedenen Fahrern...
Zitat:
bitte um eine antwort danke
Sorry das es so lange gedauert hat... 😁
FP
du hast doch elektrisch anklappbare Spiegel oder doch nicht?
nee ich habe keine anklappbaren ich hab den vorbesitzer gefragt und ers agte mir er habe den schalter gegen diesen getauscht da der alte kaputt war !! also ich hab sitzmemory also müssten bei passen oder ??
😁 Du hast also ein schalter fur anklappbare memory spiegel uebrig ???
Ähnliche Themen
jap wenn der den ich jetz grad bestellt habe zu 100 % funktioniert habe ich einen über !! also wenn ich in den klappmodus schalte höre ich ein relai klicken nur die spiegel bewegen sich nicht, also der schalter dürfte zu 100% funktionieren sonst würde das relai ned schalten !!
Zitat:
jap
Teilenummer von dem Schalter?
puh die nummer kann ich noch nicht sagen werde ihn morgen gach ausbauen und euch die nummer mitteilen !!
Zitat:
puh die nummer kann ich noch nicht sagen werde ihn morgen gach ausbauen und euch die nummer mitteilen !!
kk...
wenn er die Nummer 4D0 959 565 J hat kaufe ich ihn!
Jetzt will ich natuerlich nicht sagen dass vll. doch etwas mit deinem spiegel los ist, somit du die schalter mir nicht verkaufen kann...ABER wenn du ein relais hoerst schalten nachdem gegen uhrzeigersinn nach oben drehen der schalter stimmt da etwas nicht...
Ich hoffe dass du das klicken der schalter meinst weil wenn du kein anklapp. sp. hast wuerde da auch kein relais klicken....
Jedoch bin ich interessiert in deinem schalter....
Alex, du brauchst auch memory + anklapp ? Dachte nur anklapp......
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Jedoch bin ich interessiert in deinem schalter....
😛Thomas ich war schneller...hihi
aber du könntest meinen haben, wenn der Schalter die oben angegebene Nummer hat!
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Alex, du brauchst auch memory + anklapp ? Dachte nur anklapp......
nur anklapp! habe aber atm den Schalter mit Memory hier rumliegen und will den im Frühjahr anpassen und einbauen, sofern ich nicht einen ohne Memory finde!
😛Thomas ich war schneller...hihi
aber du könntest meinen haben, wenn der Schalter die oben angegebene Nummer hat!Mein bemerkung dass er die schalter uebrig wuerde haben war nicht umsonst....schau mal den zeit.....😉
Woher hast du die endbuchstabe "J" den finde ich nicht im etka ?
nur anklapp! habe aber atm den Schalter mit Memory hier rumliegen und will den im Frühjahr anpassen und einbauen, sofern ich nicht einen ohne Memory finde!Den ohne memory hab ich hier ! Aber ich muss herausfinden ob es wirklich unterschiede gibt zwischen mit und ohne memory.....