Passt dieser schalter bei mir ??
hallo bitte um ein kurzes statement zu diesen zwei schaltern welcher passt bei mir ?? und was ist der unterschied ??
http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...
bitte um eine antwort danke
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Woher hast du die endbuchstabe "J" den finde ich nicht im etka ?
hier aus irgendeinem Spiegel Fred!😁
wenn du den ohne Memory nicht mehr brauchst...bitte einmal zu mir schicken..würde dir auch den mit Memory dafür schicken..hehe
ich kann dir natürlich auch meinen Schalter schicken, und du guckst ob es unterschiede gibt, und schickst mir deinen ohne Mem😁
Ja, ich hab ihn jetzt gesehen der "J", ich brauch der "B"......
Aufmerksam ist aber dass ich auch 3 "normale" schalter rumliegen habe ohne endbuchstabe und den gibst nich im Etka....
Zitat:
Ja, ich hab ihn jetzt gesehen der "J", ich brauch der "B"......Aufmerksam ist aber dass ich auch 3 "normale" schalter rumliegen habe
😁 ich habe auch 3 Schalter liegen! einen ohne anklapp und ohne Mem, einen vom 4b oder so mit anklapp und den vom C4 mit anklapp mit Buchstabe B
wir können gerne tauschen! brauche kein Mem!
Der arme TE.... sein thread komplett zerstoert....
Alex ich baue das teil schnell mal aus und schaue nach was da hinter drauf ist.....ich erwarte es ist der "J"....
Dann schicken wir sie hin und her durchs land 🙂 Tolles Idee !! Super so'n Forum !
Getting some shut-eye now !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Alex ich baue das teil schnell mal aus und schaue nach was da hinter drauf ist.....ich erwarte es ist der "J"....Dann schicken wir sie hin und her durchs land 🙂 Tolles Idee !!
Mir egal welcher Buchstabe...wenn das Ding in meine Konsole passt, und ich nicht erst den KB(Stecker von den Schaltern sind anders) anpassen muss und dann meine Spiegel anklappen kann bin ich zufrieden!
Dann machen wir das so..hehe!
Zitat:
Der arme TE.... sein thread komplett zerstoert....
Und wie es dem armen alten Fuhr-Parker geht, das fragt wieder mal keiner...
Wegen der Nummer ohne Endbuchstaben - vielleicht stammt die vom Teil selbst und im Ersatzteilkatalog hat sie sich mittlerweile schon mindestens einmal geändert...
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Und wie es dem armen alten Fuhr-Parker geht, das fragt wieder mal keiner...
Sry!😁
GN8
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Und wie es dem armen alten Fuhr-Parker geht, das fragt wieder mal keiner...Zitat:
Der arme TE.... sein thread komplett zerstoert....Wegen der Nummer ohne Endbuchstaben - vielleicht stammt die vom Teil selbst und im Ersatzteilkatalog hat sie sich mittlerweile schon mindestens einmal geändert...
Kann sein ja, sind zwar die normale schalter ohne mem und anklapp. aber das wirkt verwirrend...
FP
P.S. muss der arme alte FP auch nicht zu schlafen gehen.....oder knagt der noch gerade am sein komijne kaas mit dioxin ? Der alte tuinman geht jetzt und traumt von die arbeit die morgen weider geleistet werden soll.
P.S. 2 Wir haben hier auch gerade ein Umwelt problem gehabt...such mal auf:
http://www.tagesschau.de/ausland/feuerrotterdam100.html
So jetzt allen zusammen............GN8!!!!
Zitat:
Original geschrieben von audiverrueckter
um mich schert sich auch keiner mehr ;-)
Do homma mia zwoa den Aufdrahd'n und kenna nua angriad ins Bedd geh...
So sans hoid de Biefkes...
FP
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
kk...
wenn er die Nummer 4D0 959 565 J hat kaufe ich ihn!
Alex, hab gerade nachgeschaut und meiner hat die nummer
4D0959 565 A ( ohne memory und mit Anklapp ) , hat aber laut ETKA dieselbe Funktionsbeschreibung wie der "J"..... Der anschlussstecker ist der gleiche 10-fach wie der fur BC und ist 8-fach belegt.....
Ich braeuchte der 4A0 959 565 B ( mit memory und Anklapp )
Zitat:
Alex, hab gerade nachgeschaut und meiner hat die nummer 4D0 959 565 A ( ohne memory und mit Anklapp )Ich braeuchte der 4A0 959 565 B ( mit memory und Anklapp )
ich habe den Schalter mit der Nummer die du angegeben hast! 10 fach, davon 8 belegt!
Wollen wir lustig sinnvoll Pakete durch die Lande schicken?😁
Wenn ja, machste mir ein Foto von dem Steckanschluss?😕
Alex,
Billige Handy Bilder...... Haste auch ein paar fur mich ?🙂
Weiter per PN ??
P.S. auch nen 10-fach stecker, 8-fach belegt 🙄
Zitat:
Bilder......
hat den selben Steckeranschluss wie den den ich habe! leider ist der im Auto ein anderer...somit komme ich ums basteln so und so nicht drum rum!
Thomas..tauschen?
Bilder mache ich dir...mom!