Passt diese Leseleuchte?
Ich bin bei Ebay gerade auf diese Leseleuchte für die hintere Sitzreihe gestoßen.
Die Leseleuchte ist aus dem Audi A4 8E und besitzt zusätzlich noch Ambientenleuchten, welche der A3 nicht hat.
Nun ist die Frage, ob diese Leseleuchte auch in den A3 8P passt?
Hast das schon jemand getestet?
Gruß
Tiboron
Ähnliche Themen
99 Antworten
aber nicht ganz mittig und schief, oder täuscht das Bild??
gerd
täuscht .... zum Glück ;-))))
Leseleuchten Strom
habe mich auch erkundigt. Bei mir = Attraction= ist aber
das Problem das ich scheinbar nach Auskunft eine zusätzlich geschaltenes Plus nach hinten führen muss.
Das wäre aber leider wirklich zuviel Aufwand.
Wisst ihr eine andere Möglichkeit?
Stimmt es das ich bei meinem Modell nur einen 2er Stecker habe. Geht das eigentlich auf den benötigten 4er Stecker umrüsten problemlos.
Fragen über Fragen......
Das ziehen geht in 5 Minuten. Ist kein Grosser Aufwand.
Schau mal in die FAQ, dort gibt es eine Anleitung dazu.
Gruß smhb
http://www.motor-talk.de/t1001079/f304/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von ralfaushh
und ein letztes Foto ....
den LED-Block habe ich versetzt eingebaut, so das die Leds optisch gerade aussehen. Platz ist genug und das ganze sieht suuuuper aus.
Hi ralfaushh,
danke für deine Fotos. Hast du da irgendeine Bohrschablone erstellt? Wie hast du das so schön hinbekommen? Welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet? Wie hast du dann die Löcher entgratet? Hättest du auch Fotos, wo man den Effekt besonderst schön sieht?
Danke erstmal für deine Hilfe!
MfG
Hans aus MUC
Ambiente hinten A6
Bekommt man die Beleuchtung nicht aus dem A6 hinten rein ?
Wenn ja, was kostet das denn ?
Hallo,
Ich komme leider nicht aus dem Audi lager, sondern Mazda
Hab hier das durch Zufall entdeckt, und mich dazu Entschlossen, dass ich meinen
Demio von seiner hässliche Deckenfunzl befrei und mir 2 Audilampen reinbastel. (Vorne und Mitte/Hinten)
Kann man ja zum glück zu vernünftigen Preisen in Ebay steigern.
Da mir das Ambient-Light auch gefallen würde und Rot sicher gut wirken würde, würde ich das dann gleich miteinbauen.
Ich würde allerdings gerne Wissen, wie denn die LED´s geschalten sind, sprich wann sie denn an sind?!
Denn dauerhaft während dem fahren würden sie doch sicher stören ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus!
Franz
Zitat:
Original geschrieben von Sens90
...Da mir das Ambient-Light auch gefallen würde und Rot sicher gut wirken würde, würde ich das dann gleich miteinbauen.
Ich würde allerdings gerne Wissen, wie denn die LED´s geschalten sind, sprich wann sie denn an sind?!
Denn dauerhaft während dem fahren würden sie doch sicher stören ?!...
Also zur Schaltung kann ich nix beitragen, aber ich kann Dir berichten, dass die LEDs immer bei Fahrlicht angeschaltet sind. Stören tun sie nicht im Geringsten. Die Helligkeit läßt sich außerdem über das Rändelrad zur Tachobeleuchtung steuern. Wenn Du sie nun bei Dir reinbastelst, wird es wohl so sein, das sie nur mit voller Leuchtkraft an sind.
Daskönnte in der Tat stören.
Gruß
Vielen Dank!
Mal überlegen, wie ich mir das ganze Baue. Helligkeitsregelung für die Tachobeleuchtung is serienmäßig vorhand. Müsste nur noch eine neue Strippe ziehen.
Werde mir allerdings noch einen kompletten ON/OFF Taster/Schalter miteinbauen, falls es mich wirklich dann stören sollte.
Ich werde dann Ausführlich Hier oder in meiner Mazda-Abteilung berichten
Mfg Franz