Passt diese Leseleuchte?
Ich bin bei Ebay gerade auf diese Leseleuchte für die hintere Sitzreihe gestoßen.
Die Leseleuchte ist aus dem Audi A4 8E und besitzt zusätzlich noch Ambientenleuchten, welche der A3 nicht hat.
Nun ist die Frage, ob diese Leseleuchte auch in den A3 8P passt?
Hast das schon jemand getestet?
Gruß
Tiboron
99 Antworten
Wenn man keine Leseleuchten hatte, muss tatsächlich ein Pin versetzt werden...
Gruß smhb
Was eher interessant ist, wie du die beiden fehlenden Kabel von der Leuchte vorne nach hinten bekommen hast.
Gruss
Sebastian
Das musste ich auf nächste Woche verschieben. Der Audi-Kerl hat mir die falschen Pins gegeben. Die passen nicht in den Stecker.
Mit der geänderten Pinbelegung bin ich mir noch nicht sicher...
Wenn alles funktioniert mache ich einen neuen Thread auf, in dem ich alles zusammenfasse.
Gruß smhb
Very nice smhb & danke, das sieht sogar danach aus als würde ich das selbst hinbekommen😉
Meinst Du der Einbau des LED-Blocks geht genauso einfach ?
Da dieser ja scheinbar doch in der leuchte Platz findet wäre dies für mich die Ideallösung.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Ja, denke das geht genauso schnell... Allerdings würden mich die 10 Euro stören und die LEDs wären dann nicht in der Mitte, da dort nicht so viel Platz ist. Sonst aber im Prinzip das gleiche und somit kein Problem.
Gruß smhb
Danke smhb, dann wart ich doch mal die endgültige Anleitung ab und entscheide dann.
Viele Grüße
g-j🙂
Habe mir damals einfach den original Block besorgt und da eingesetzt, die spannung holt man sich von der schalter beleuchtung und - halt irgendwo an - löten, alles zusammen pressen und fertig!
aber erwartet nicht viel davon, weil die dunkle sitzfläche reflektiert ja nichts
ist also mehr ein running gag für langweilige stunden 😉
Dann musste die 5 mm LEDs nehmen, die sind deutlich heller....
Zitat:
Original geschrieben von Mike A3
aber erwartet nicht viel davon, weil die dunkle sitzfläche reflektiert ja nichts
Wer hat denn ne dunkle Sitzfläche... 😛 🙄
Denke das wird auf meinem hellen Leder sehr lässig kommen - freu mich auf die Anleitung
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wer hat denn ne dunkle Sitzfläche...
Ach egal ich leg dann halt ne helle Sommerjacke lässig auf die Rückbank😉😁 Weiß ja niemand das die Jacke das ganze Jahr drin liegt😉
Viele Grüße
g-j🙂
für gemütliche spielchen auf der rücksitzbank auch ganz praktisch *g*
Hier ein paar Fotos vom Umbau:
Ledblock-Teilenummer: 8EO 919 063 A, 11,02 € brutto
und noch eins .....
und ein letztes Foto ....
den LED-Block habe ich versetzt eingebaut, so das die Leds optisch gerade aussehen. Platz ist genug und das ganze sieht suuuuper aus.