Passt diese Leseleuchte?
Ich bin bei Ebay gerade auf diese Leseleuchte für die hintere Sitzreihe gestoßen.
Die Leseleuchte ist aus dem Audi A4 8E und besitzt zusätzlich noch Ambientenleuchten, welche der A3 nicht hat.
Nun ist die Frage, ob diese Leseleuchte auch in den A3 8P passt?
Hast das schon jemand getestet?
Gruß
Tiboron
99 Antworten
Sehr gut smhb,
Anleitung eventuell in einem neuen thread ! Da meiner Meinung nach äußerst gut für die FAQ geeignet😉
Danke und viele Grüße
g-j.)
Hey smhb,
macht es einen Unterschied ob 8P oder 8PA? Habs wenn überlesen...
thx
Keine Ahnung. Hatte die Teilenummer von dem Ebay-verkäufer...
Poste das, wenn es da ist.
Gruß smhb
Alles klar, thx
Viele Grüße von sippel <-- der mal wieder stinksauer auf seinen 🙂-Teiledienst ist 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Viele Grüße von sippel <-- der mal wieder stinksauer auf seinen 🙂-Teiledienst ist 🙁
??? Wegen was? Gruß smhb
Wegen den B&O Hochtönern - hab nix anderes mehr im Kopf, als die Frage was ich da nun genau bekomme.
Hab die morgen vor ner Woche bestellt wenn ich mich recht erinnere... naja, mein 🙂 kann da ja nicht direkt was für, aber irgendwer muss ja Schuld sein 😁
🙂 Gut Ding will halt Weile haben 😁
Das kommt schon. Meine Anfrage von Audi ist auch immer noch nicht zurück... Gebe denen noch bis zum WE und dann gibt es ne neue Mail.
Gruß smhb
Kuckuck!
Kann mir wer sagen, wieviele Anschluss-Pins die normale hintere Leuchte im 8P hat?
Wäre 'ne große Hilfe.
Danke im Voraus
Zitat:
Original geschrieben von buimatz
Kuckuck!
Kann mir wer sagen, wieviele Anschluss-Pins die normale hintere Leuchte im 8P hat?
Wäre 'ne große Hilfe.
Danke im Voraus
Die normale Innenleuchte hat 2 Pins, die Leseleuchte hat 4. Der Stecker ist aber für beide identisch.
Gruss
Sebastian
Hier mal die Leseleuchte....
Jetzt mal demontiert. Ist einfach an 4 Stellen befestigt.
Es wäre sogar genug Platz für den Original LED-Block..
Noch ein letztes. Der markierte Platz ist frei. Mache morgen den Umbau.
Ach ja Teilenummer: 8E0 947 111 A 9NQ; Egal ob A4 oder Sportback, oder A3
Gruß smhb
Der Stecker hat 4 Pins. Kann mal einer die Belegung der Pins posten. Habe bis jetzt die Leseleuchten noch nicht und mir fehlen deshalb 2 Pins. Denke eines wird Masse und eines + für die Innenbeleuchtung sein.
Gruß smhb
Hier die LEDs mit Anschluss am Schalter. Stecken in 2 abgesägten Dübeln. Distanzhülsen kommen erst nächste Woche.
Und hier von der anderen Seite mit den Löchern...