Passt diese Kombination? Navi und MMI Update
Hallo zusammen,
habe mir am WE nach langer Suche endlich einen A6 Avant 3.0 TDI (Bilder folgen) gegönnt :-) Leider war bei der Preisverhandlung keine neue Navi-DVD 2010 mehr rausschlagbar 🙁
Da derzeit noch die Version 2006 verwendet wird, dachte ich ich hole mir in der Bucht die 2009er Version und mache dazu noch ein MMI-Update auf die Version 5570.
Da ich zu 95% mir bekannte Strecken fahre reicht mir eigentlich die 2009er-Version und zusammen mit dem MMI-Update wäre ich auf einem für mich ausreichendem Stand. Jetzt aber zu meinen Fragen ;-)
Kann ich die Navi-DVD 2009 (Teilenummer 4EO 919 884 BQ) in meinem A6 Avant (Modelljahr 2006 mit MMI high) verwenden? Was sollte diese DVD maximal kosten und deckt sie ganz Europa ab?
Was haltet ihr vom Angebot für das MMI Update??
Hier
Kann da irgendetwas schief gehen, wenn man es selbst macht oder besser doch zum Händler? Was kostet beim 🙂 das MMI Update?
Greetz und danke
Josh
20 Antworten
angekommen?
Hi,
habe einen 4F aus 2005 mit neuestem MMI Software-Stand und MMI 2G. Will mir bei ebay ne 2008er DVD günstig besorgen. Brauche ich aber die 4 E0 919 884 BD oder die 4 E0 919 884 BQ? Wo ist der Unterschied dieser beiden?
Ich habe aktuell die Europa DVD aus 2005 drin.
Danke & Grüße,
Nico
Zitat:
Original geschrieben von Nico82x
Hi,habe einen 4F aus 2005 mit neuestem MMI Software-Stand und MMI 2G. Will mir bei ebay ne 2008er DVD günstig besorgen. Brauche ich aber die 4 E0 919 884 BD oder die 4 E0 919 884 BQ? Wo ist der Unterschied dieser beiden?
Ich habe aktuell die Europa DVD aus 2005 drin.Danke & Grüße,
Nico
BQ wird eine neuere Variante sein, wahrscheinlich die 2008/2009 er DVD und BD wird dann die 2008er sein. Ist aber nur eine Vermutung,..., so lange sich noch keiner mit besseren Ersazttzeil-Kenntnissen gemeldet hat. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gstein2002
Ich glaube die haben einfach Angst was an dem "laufenden" Fahrzeug etwas zu ändern.Zitat:
Original geschrieben von chrissmith
Ich habe den auch und es geht. Warum weigerte er sich die neue MMI version aufzuspielen? Ich habe halt kein Birdview - wollte es daher auch machen lassen.
Ich habe jetzt das Update des MMIs auch noch gemacht (aber nur die erste CD) jetzt hab ich auch Birdview. Ging ganz ohne Probleme, aber beim Naviupdate auf 2010 hatte ich Probleme.