passt der preis
naja wie schon gesagt passt das Auto für den Preis:
36 Antworten
Das waren eigentlich schon die günstigsten Angebote (ohne Automatik, in Silber) die es im i-net gibt. Ausser ein 328i, aber der sieht irgendwie schmaler aus oder täusche ich mich, naja ich guck nochmal weiter.
:-) bis demnächst
Zitat:
Original geschrieben von syndikat golf
Wieviel verbauch hat deiner auf 100km (normaler und bei schnellerer Fahrweise)?
Momentan bin ich (real) bei über 12 Litern, wobei hier relativ viel Stadtverkehr, auch Kurzstrecke und ein großer Vollgasanteil auf der Autobahn dabei ist.
Bei nem etwas anderen Streckencharakter kommt man auf ca. 10 (sparsame Fahrweise) bis 12 Liter. Natürlich sind mehr als 12 Liter ohne Probleme machbar.
Zitat:
Ich hab mir mal deinen BMW angeschaut sieht ja richtig edel aus, was hast du für das Cabrio bezahlt?
Bezahlt hab ich im Mai 05 bei ca. 25 tkm (EZ 09/2001) 24.700,- EUR von einem BMW Werksangehörigen.
Gruß
Jan
24.700€ nicht gerade wenig Geld, aber auch nicht zu teuer (Cabrio). Wichtig ist mir nur das der 330i(c), schneller im Anzug ist als ein 150ps tdi Golf oder Audi. Denn ich fahre einen Golf im moment noch, der Spritverbrauch wie du beschrieben hast ist knapp das doppelte
(tdi-pd: 7l höchstwert),
aber dafür auch 100€ mehr an steuern im Jahr. Wichtiger ist mir der Anzug (da ich viel drehmoment gewöhnt bin) also fahre ich den Golf oder Audi z.B. an der Ampel(auch 2.0l 140ps bj.05) mit dem 330i 230ps davon oder hinterher? :-)
Zitat:
24.700€ nicht gerade wenig Geld, aber auch nicht zu teuer (Cabrio). Wichtig ist mir nur das der 330i(c), schneller im Anzug ist als ein 150ps tdi Golf oder Audi. Denn ich fahre einen Golf im moment noch, der Spritverbrauch wie du beschrieben hast ist knapp das doppelte
(tdi-pd: 7l höchstwert),aber dafür auch 100€ mehr an steuern im Jahr. Wichtiger ist mir der Anzug (da ich viel drehmoment gewöhnt bin) also fahre ich den Golf oder Audi z.B. an der Ampel(auch 2.0l 140ps bj.05) mit dem 330i 230ps davon oder hinterher? :-)
War mit dem Preis recht zufrieden, top-gepflegt, keine km und noch WR auf Alus mit dazu.
Wer hier wem davonfährt kann ich nicht wirklich beurteilen, nur so viel:
Du fährst mir mit jedem der beiden Autos davon... Wenn du´s wirklich auf diese Werte anlegst, schau doch mal unter
www.autodaten.de(hoffentlich stimmt die Adresse), da sollte sowas stehen.
Wenn du die Gänge voll ausdrehst, solltest du mit 230-Benzin-PS auch nem 140-Diesel-PS-NM-Monster davonziehen...
Gruß
Jan
PS: Eigentlich hab ich nen 325er gesucht, aber die waren teuerer (mit der passenden Ausstattung und Farbe) als der 330er...