passt der preis

BMW 3er E46

naja wie schon gesagt passt das Auto für den Preis:

[url]http://home.mobile.de/SIDNuT6qhDNlUL-rjqFzGjuvg-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1137267050A1A1F530740NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F530740A2/cgi-bin/da.pl?language=de&bereich=all&id=11111111187346085[/URL]

36 Antworten

Der Preis für die Kilometerzahl (abgesehen von dem BJ. :-) ist in Ordnung für mit Garantie, aber es ist halt nur ein 328er. Bin momentan auf der suche nach einem 330i. Ich habe zwei gute angebote einmal ein Allrad mit 49.000 km (xi) Bj.10/00 mit Leder.... für 15.950 von Privat und einmal einen reinen Heckantriebler mit 81.159km Bj.02/02 für 15.350€ (Händler).

Für welchen würdet ihr euch entscheiden ohne jetzt die extras zu beachten (Leder haben beide), also nur vom Baujahr, Kilometer, Antrieb und
Preis als Entscheidungsfaktoren

MfG

die 2 fahrzeuge die du da genannt hast sind aber limo?? oder die sind ja generel billiger also die coupes

Ja sind Limousinen. Wie würdest du dich entscheiden besser mit Allrad oder nur mit Heckantrieb? MfG

ich persönlich würde den Allrad nehmen... Braucht zwar etwas mehr Sprit, dafür ist die Traktion deutlich höher... Gerade auf Schnee und so bringts deutlich was. Auch, wenn du gerne mal Skifahren oder so gehst...
Ich hätte gerne ein Cabrio mit Allrad-Antrieb gehabt aber sowas gibt´s entweder garnet oder ganz ganz selten...
Zumindest bei BMW.

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

sorry doppelt

Hat einer von euch vielleicht schonmal einen Allrad gefahren und kann den mehrverbrauch und Leistungsverlust bestätigen!?

MfG

Ich hatte mal nen 4x4... Aber keinen BMW und auch keinen direkten vergleich dazu... Nur anhand des Mehrgewichts und der Werksangaben kann ich dir dies (also Mehrverbrauch) sagen. Ich meine aber, gerade der 3-Liter R6 hat genügend Reserven für den 4RadAntrieb... Ok, etwas mehr wird er trotzdem brauchen, aber wer sich die dicke Maschine gönnt, weiß auch, daß er an der Tankstelle bluten muß. 😉
Ich hab auch den Motor im Cabrio, ganz sparsam ist der so auch nicht...

Gruß
Jan

PS: Und die km sprechen auch ganz klar für den xi... Wäre mir persönlich wichtiger als das Fahrzeugalter! Ok, keine Garantie... Aber das sollte nicht das Problem sein, du solltest halt ein paar Euro für evtl. bevorstehende Reparaturen auf der Seite haben... (Ich hab auch von privat gekauft und bislang Geld gespart, weil nix größeres war...)

Also wird er schon mehr verbrauchen. Moment fahre ich Diesel, aber ich habe keine Lust mehr auf einen Traktor. Wieviel verbauch hat deiner auf 100km (normaler und bei schnellerer Fahrweise)?

Ich hab mir mal deinen BMW angeschaut sieht ja richtig edel aus, was hast du für das Cabrio bezahlt?

MfG

Wo sind die Unterschiede zwischen Limousine und Coupe bei einem 330i (c)? danke im vorraus

Zitat:

Original geschrieben von syndikat golf

Wo sind die Unterschiede zwischen Limousine und Coupe bei einem 330i (c)? danke im vorraus

das coupe hat nur 2 türen und ist schicker 😉.

was soll man darauf antworten...?

Zitat:

Hat einer von euch vielleicht schonmal einen Allrad gefahren und kann den mehrverbrauch und Leistungsverlust bestätigen!?

MfG

Bin schon Allrad gefahren (BMW und Audi). Der Mehrverbrauch ist schon da und ich würde den auf mind. einen Liter schätzen (eher mehr).

Allrad lohnt sich imho nur, wenn man irgendwo im Gebirge wohnt und/oder oft dort unterwegs ist. Wer im Rheinland, Rhein-Main-Gebiet oder gar im Norden wohnt und Allrad fährt bei einem BMW, würde sich wahrscheinlich auch in Grönland eine Klimaanlage andrehen lassen 😉

Traktion ist bei den Audis mit den starken Motoren klar besser als der Frontantrieb, aber der Heckantrieb bei BMW ist mit ESP sehr gutmütig.

gerade wegen dem heckantrieb und dem heckschleudern fährt man doch bmw - ich hab das allradkonzept hier nie richtig nachvollziehen können.
bei audi mit dem frontantrieb isses klar - da wird es auch mehr allradanteil im verkauf geben.
nimm also den heckantrieb - is weniger anfällig, günstiger und mehr kofferraum solltest du auch nutzen können.
gruß marcus

Ja ok, das mit dem Allrad weiss ich jetzt. Aber es geht um die o.g. Angebote, wie ich mich da entscheiden soll? Weil wenn ich den mit ALLRAD nehme (wäre gut wenn man es ein und ausschalten könnte) habe ich weniger Kilometer auf dem Tacho (ca. 30.000) und bezahlen fast das selbe Geld.

Anderseits guckte ich nochmal nach dem 328i(c), aber der sieht ja viel schmächtiger aus gegenüber dem 330er, kann das sein?

Die Frage mit dem Coupe, habe ich einfach mal so dahin geschrieben, dachte es sind noch andere unterschiede ausser 2 Türer.

MfG

Ich würde mich für den Hecktriebler entscheiden. Der ist neuer (NFL), ist vom Händler (Garantie) und ist günstiger in der Unterhaltung. Die paar km mehr sind doch nicht tragisch. Ist wenigstens ein Langstreckenfahrzeug.

Zitat:

Der Preis für die Kilometerzahl (abgesehen von dem BJ. :-) ist in Ordnung für mit Garantie, aber es ist halt nur ein 328er. Bin momentan auf der suche nach einem 330i. Ich habe zwei gute angebote einmal ein Allrad mit 49.000 km (xi) Bj.10/00 mit Leder.... für 15.950 von Privat und einmal einen reinen Heckantriebler mit 81.159km Bj.02/02 für 15.350€ (Händler).

Für welchen würdet ihr euch entscheiden ohne jetzt die extras zu beachten (Leder haben beide), also nur vom Baujahr, Kilometer, Antrieb und
Preis als Entscheidungsfaktoren

MfG

ich würd den hecktriebler vom händler nehmen, wenn es denn nun einer von den beiden sein soll.

allrad braucht man (hier ebi usn zumindest) nicht, und garantie vom händler wär mir wichtig.

ganz davon abgesehen würd ich einfach nochmal weitersuchen und mich nicht nur auf diese beiden autos festlegen 😉.

gruß, Jan

Deine Antwort