Passt das? VA 9,5X18 HA 11X18 Zoll

Audi TT 8N

Hallo erstmal habe in der Felgen Galerie nichts gefunden.
Wolte mal wissen ob ich an der VA 9,5X18 ET 27 und an der HA 11X18 ET33 fahren kan?
Gummis sind noch nicht drauf.
Achja fahre ein TTRQ 8N
Danke im vorraus

36 Antworten

Bei 9J et 10 an der VA mußt aber die kante umlegen .. auf jeden fall .. wenst ein gewindefahrwerk hast und das auch runtergeschraubt hast .

Was für ne Kante soll er da denn umlegen???
Da gibt´s doch beim TT nicht´s zu bördeln.

Ich fahr ne 9,5x18 ET15 an der VA und da schleift nix.

MfG

jepp, bei meinen 215/40er reifen hab ich da noch 1-1,5cm luft zur seite. da werde ich nichts ziehen müssen. da ginge sogar granzwertig evtl ne et von 5. die 25er platten sollten next week per post eintreffen. wechsel ich dann gegen die 20er und werde es dann mal checken. müsste evtl. nur oben die koti schraube mal entfernen. mal sehen ob die kontakt bekommen könnte.

und der kollege 3-4 beiträge vorher ... nen 225er /35 er reifen auf die felgen? welche firma gibt dafür ne freigabe für die felgen? ich bezweifle das das möglich ist! Mail mir mal wer dafür beim TT die Reifenfreigabe gibt!!! nen 40 querschnitt ja ok, aber nen 35er.... auf ner 9J ist es noch möglich wo wir damals nur einen hersteller gefunden haben mit freigabe (bei nem 215/35). aber bei ner 9,5J felge ... ich behaupte nicht möglich....

bei einem 225/40/18 reifen mußt die kante umlegen , schrauben entfernen ...
ist so ... wie bei mir
und wegen der freigabe bzw. tüv für 225 / 35 / 18 habe ich eingetragen bekommen siehe bild.