passt das?
hey ho, habe ne r line front und wollte mir jetzt schweller holen. was meint ihr, passen die vom jubi dazu?
24 Antworten
so, habe soeben jubi schweller für 151 euronen ersteiger.. gut, wo? wenn ich glück habe, sogar genau meine farbe
ja, warum?? ohh, habe ich dich überboten?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
ja, warum?? ohh, habe ich dich überboten?
Hab die Auktion verpennt..........
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Dann brauchst nur noch nen Ansatz vom JUBI für hinten. 😁
Gruß EVO
Brauch in den wirklich??? 😁
@ evo; an deine rückleuchten wäre ich interessiert😉 was ich hinten mache, weiss ich noch net genau. mach mal bitte ein gutes angebot für den ansatz!?
@ turbissimo; tut mir leid, aber eigene schuld bzgl. des verpennen😉 was wäre dein max gebot gewesen?
Die Rückleuchten sind unverkäuflich, würd sie erst abgeben wenn es meine Wunschleuchten ( gleiche Optik, nur komplett LED wie die letzten BMW E46 coupe´s) gäbe. Gibt es aber leider nicht.
Den Ansatz würd ich für 250 abgeben, Du weißt ja wie teuer JUBI-Teile sind. Er hat ja keine Aussparung für den ESD und ist somit selten, dezent un trotzdem auffällig.
Gruß EVO
klar weiss ich was die teile kosten, nur zum glück gibt es ebay. heckansatz liegt so bei 130. meine schweller habe ich für 150 ersteigert. 250 kann man für ne r32 heckschürze einkalkulieren
würde ich sie auch nicht. so 180 - 200 würde ich sagen, muesstest du dafür bekommen, vorallem wenn jemand die gleiche farbe hat, so wie ich. kann aber auch sein, dass ich mich irre, denn deine haben ja keine aussparung so wie die, die ich bei ebay beobachtet habe
@ EVO: Was sind denn das für Rückleuchten? Sind die Marke eingenbau, ich seh die zum ersten mal ???
Sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus.