passt das?

VW Golf 4 (1J)

hey ho, habe ne r line front und wollte mir jetzt schweller holen. was meint ihr, passen die vom jubi dazu?

24 Antworten

@Swanson

Sehe ich genau so, 200 wäre aber die allerunterste Schmerzgrenze. Ist ja immerhin schon lackiert.
Die Rückleuchten waren mal ganz weiß und sind mit nem Speziallack lasiert worden. Keine Sprühdose oder ähnliches!!!

Gruß EVO

Brauchste für die Rückleuchten KEINE Rückstrahler??? 😉 😁

Wenn Du die Katzenaugen meinst, keine Ahnung?!
Die ABE sagt das die weißen welche brauchen, die rot-weißen aber nicht. Meine sind jetzt rot-weiß 😁 😁 😁

Gruß EVO

so wie die dinger glänzen, merkt eh jeder polizist der sich ein bißchen auskennt, dass die Lasiert und damit nicht original sind. Da hilft dir deine pseudo-ABE reichlich wenig, ich würd sogar noch ne anzeige wegen versuchten betruges schalten...

sicher sehen lasierte rückleuchten geil aus, im straßenverkehr haben die teile aber nichts zu suchen.

Ähnliche Themen

Dann hat sich bis jetzt aber noch kein Polizist und kein TÜV-Prüfer ausgekannt. So ein Pech aber auch.

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

so wie die dinger glänzen, merkt eh jeder polizist der sich ein bißchen auskennt, dass die Lasiert und damit nicht original sind. Da hilft dir deine pseudo-ABE reichlich wenig, ich würd sogar noch ne anzeige wegen versuchten betruges schalten...

sicher sehen lasierte rückleuchten geil aus, im straßenverkehr haben die teile aber nichts zu suchen.

ACH gott wie schlimm 😁

EVO..nimm dich in Acht wenn das nächste mal bullen hinter dir her fahren 😁

versuchten betrug 😁
lach mich weg ...sorry ....

Ich hab sie jetzt ein bißchen angeschliffen und zu den Rückstrahlern noch nen Rückstrahlerreinigungsanlage nachgerüstet.
Hoffe jetzt sind alle zufrieden.

Gruß EVO

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Rückstrahlerreinigungsanlage

Cooles Wort ... *g* reiht sich perfekt in Getriebegardinen, Vergaserinnenbeleuchtung und verchromte bzw vergoldete Zündfunken ein ^^

Gruss
Luxi

Zitat:

Original geschrieben von Luxi79

Cooles Wort ... *g* reiht sich perfekt in Getriebegardinen, Vergaserinnenbeleuchtung und verchromte bzw vergoldete Zündfunken ein ^^

Gruss
Luxi

Dicht gefolgt von Reifenventilkappenbeleuchtung 😁

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

Dicht gefolgt von Reifenventilkappenbeleuchtung 😁

jedoch noch vor Niederquerschnittklappschlüssel 🙂

Deine Antwort