Passt das S-Line Lenkrad in den Golf IV?

VW Golf 4 (1J)

Hi,
mal aus Interesse: Passt das S-line Lenkrad in einen Golf IV. Ist ja bei ebay um einiges billiger als ein G4 Lenkrad. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/...8116QQihZ020QQcategoryZ53942QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wäre ja ne echte Alternative.
Gruß

limak

21 Antworten

airbag passt nicht, die hupe hat nen anderen wiederstand...

zudem glaube ich nicht, das es ein NEU ORGINAL ist, sonder eher ein "aufbreitetes". Das Orginale geht bei ebay neu auch für 200euro weg...

mfg

mensch,lasst doch die AUDI sachen an Audi und VW an Vw! Was willst in nen Golf mit S-Line??

*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

mensch,lasst doch die AUDI sachen an Audi und VW an Vw! Was willst in nen Golf mit S-Line??

*kopfschüttel*

Na, alles fit? Was macht denn so dein TDI-Auspuff? Noch zufrieden?

@Domi
Hast du dir nicht zufällig Auspuffendrohre vom Audi angeschweißt. 😁

Mist der Evo war schneller !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

@Domi
Hast du dir nicht zufällig Auspuffendrohre vom Audi angeschweißt. 😁

Wie jetzt? Der Domi hat Teile vom AUDI verbaut? Nee, sowas macht man aber nicht.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Wie jetzt? Der Domi hat Teile vom AUDI verbaut? Nee, sowas macht man aber nicht.

Nee, wirklich nicht. Kopfschüttel !!!

Domi schäm Dich

hehe,

fielen hier etwa kleine giftpfeile durch die gegend 😁.

Naja, es gibt ja schon ein paar nette sachen von audi, die nem Golf auch gut stehen (Bose Soundsystem, S3-Line Sitze - wenn sie mal einfach einzubauen wärem :-/; Kockpit mit runden Lüftungsdüsen...)

Mit persönlich gefällt das S-Line Lenkrad auch besser, bei dem R32 ist mir du Wulst zu groß.

Aber ich hatte gestern ein M-Lenkrad inner hand, bis auf das komische Bezugsmaterial war die Form und die Wulst perfekt.

Und mal im ernst, meine Freundin ist mir leib und teuer, aber die befummel ich bestimmt weniger lange pro jahr als meine Lenkrad 😁.

mfg

Sogar in seiner Signatur steht dick und fett AUDI A3 Auspuff. 😁

Domi das war wohl ein Eigentor.

Aber ich mag dich trotzdem.

Danke dass ihr mir den Rücken frei haltet Jungs. :-) Hab auch nicht vor das zu verbauen, bin mit meinem Lenkrad mehr als zufrieden. Frage nur da es mich heute so beschäftigt hat gelesen zu haben dass z.B. der S-Line Schaltknauf nur ca. 25€ kostet und auch in den G4 passt. Da hab ich halt bei ebay geguckt nach dem Schaltknauf und dann fiel mit dieses Angebot auch auf. Hätte gedacht dass die S-Line Teile mehr kosten als die fürn Golf. Naja....aber man lernt ja nie aus...

die s-line tiele sind so billig, weil es die wie sand am meer gibt.

Der neue A4 wird zu 70% als S-Line modell ausgeliefert. Schaut man sich mal die Aufkosten und die daführ erhaltenen gimmicks ab, dann ist es ja auch schwachsinnig NEIN zu sagen.

BMW macht das besser mit ihren M-Paket, da gibt man zwar ne schweine Kohle aus, bekommt aber richtig schicke und exklusive teile für. Leider wollen die BMW Fahrer so etwas nicht. Mein Vater hat zB kein M-Packet, weil der blöde Verkäufer ihn wegen seinem Rücken abgeraten hat. Toll für paps, 5600euro gespart. Was ein idiot von verkäufer, da arbeiten ich und brüderchen 1 monat auf Vater ein und der Verkäufer versauts in 10sekunden mir: "meinen Sie nicht, sie haben Massagesitze wegen ihrem Rücken, aber wollen ein Sportfahrwerk einbauen lassen..."

Dabei haben wir seit gestern nen 530D mit M-Paket als ersatzwagen dastehen und das Sportfahrwerk ist zwar straff aber super auf die ältere käuferkundschaft abgestimmt. Trotz 18" mit 245zigern rundum...

naja, es gibt viele tolle teil bei anderen Herstellern.

Am besten gefällt mir noch die Seitenablagebeleuchtung bei BMW, da werden die Seitentaschen mit je 1 LED beleuchtet, sieht super edel aus...

usw usw

hach wenn man nur unendlich Geld und vor allem Zeit hätte... 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

hach wenn man nur unendlich Geld und vor allem Zeit hätte... 😁

mfg

Du sagst es!

Aber das mit den 70% ist mir neu, ich arbeite da, und davon hab ich noch nichts gehört!

wenn dann sinds A3 Nachbauten ihr Süßen^^ Wenn ich A3 Endrohre hätt,müsst ich die komplette Anlage drunter pflanzen.

Es sind "s-form" Endrohre von INXX..

So und jetzt kommt ihr 😛

Ohh, der feine AUDI-Pinkel.

Deine Antwort