Passgenauigkeit von Schürze...
kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?
möchte mir diese kaufen...
104 Antworten
was musstest du bei den schweller nacharbeiten? istr es sinvoll das vor dem lackieren zu machen? erzähl mal weil ich hab mir die teile auch schon bestellt... werde sie mir diese woche persönlich abholen.. sind nur 127km da komm ich sogar noch bischen billiger als porto und ich hab nichts das problem dass wen das packet ein nachbar annimmt und dies beschädigt ist dass ich auf dem schaden sitzen bleibe..
naja verpackt war es echt gut an den schwellern muste sehr viel rausgeschliffen werden auch sämtliche kanten stimmten nicht mehr! Lackieren habe ich ja mit dem lackierer selber gemacht. klar mußt du das vor dem lackieren machen immer erst anpassen dann lackieren mußt ja eh die oberfläche abschlefen
bisher hat die sonne noch net geschienen ich mache morgen bilder versprochen!
Ähnliche Themen
doch die schürze sieht echt schick aus... nicht schlecht 😉
achja habt ihr ne ahnung wieso es anscheind teurer ist GFK lacken zu lassen als ABS? ist das soviel schwieriger? naja hab da keine peilung von^^ musste schon für meine infinity lippe sau viel bezahlen...!
grüße
Ja es hat damit was zu tun das GFK eine ganz andere Oberflächenbeschaffenheit hat und somit wohl mehrere Lackschichten brauch sonst bilden sich überall kleine bläschen deshalb ist das bei einigen so teuer und weil zwischen den lackschichten immer wieder neu geschliffen wird und wieder lackiert usw
also ich komme gerade von Roth zurück... und habe meine Frontschürze Seitenschweller und Heckschürze abgeholt hab 331€ bezahlt 🙂
Und für die, die's noch net mitbekommen haben:
http://carlinetuning.com/.../Polo_6N_Front_NL_Look.php
Neue von Carline, was wohl in 2 Wochen kommen soll ?!?!
Mir gefällts!!!
Kann man bei ebay jetzt auch schon vor bestellen.....
Find ich aber auch ziemlich daneben das Design