Passgenauigkeit von Schürze...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

kann mir jemand sagen ob er schon negative erfahrungen mit dieser schürze gemacht hat?

möchte mir diese kaufen...

http://i7.ebayimg.com/03/i/04/90/44/df_1_b.JPG

104 Antworten

huihuihui...

das lackieren anpassen und montieren kostet ja ordentlich geld^^

ich zahl fürs lackieren anpassen und Montieren von:
frontschürze, heckschürze, seitenschweller (GFK)
böser blick (ABS)

~800€

und das ist das billigste Angebot das ich bekomme...

nebenbei bekomm ich noch nen unfallschaden repariert (sehr günstig) abschlussblech hinten wieder rausziehen 100€
und 5 dellen ausgedrückt für 50€

das macht zusammen:

950€

mittwoch oder donnerstag ist schon alles montiert 🙂

ja dann stell auf alle fälle mal bilder rein wenn alles fertig ist will das komplette paket mal sehen wie das aussieht

Jo mach ich auf jedenfall...

ach ja schwarze gitter muss ich keine kaufen der lackiert sie mir umsonst in schwarz 😉 aber bei dem was ich alles machen lasse muss das ja auch drin sein^^ :P

Naja das könnte man auch für 300 euro haben.....

Kannst die Schürtzen, BB, Schweller nicht selber anbauen.... ?

Also ich kauf mir die Sachen zu 70% weil ich mich drauf freue das selber anzubauen. und 30% für die Optik meines Autos !
Diese 900 euro würden mir sehr arg inner Seele weg tun !

Naja bin mal gespannt wie dass aussieht, sicherlich ganz geil !

Bis dann olli

Ähnliche Themen

anbauen kann ich sicher aber nicht anpassen und das anbauen ist dann gleich gemacht wenns schon angepasst wird.. ob der dann noch die 4 schrauben mehr reindreht...

da kommts dann auch nicht mehr drauf an

und für 300€ bekommste das sicher nie und nimmer.. dafür bekommst ned mal eine Schürze lackiert das is GFK.. da muss viel gefüllert werden usw...

Naja beim Lacken gibt es halt Unterschiede von Ort zu Ort
also für 950 Euro würd ich ne Komplettlackiereung bekommen, aber keine vom Bekannten in der Garage sondern offiziell und professionell inner Lackiererei !

Und ich hab schon ettliches Lackieren lassen, habe inerhalb 4 Jahre sicher schon 3.000 - 3.500 Euro an lacken bezahlt, mit 2 Autos

Es ist halt so du kannst ne Stoßstange bei nem Lacker lackieren lassen, der will dann 100 Euro, und wenn du 20 km weiter fährst und dieseble Stoßstange lackieren lassen würdest dann kostet das 300 Euro.....

Beim lackieren haben die Werkstatten so viel Spielraum.
Ich sag nur sammlet erfahrungen und lasst euch nicht übern Tisch ziehen...... einfach mal paar mehr Lackiererein aufsuchen ! Bis ihr eine findet die euch passt !

Als Test immer so kleine Teile hingeben....
Also das ist ein rat von mir !

Klar will nicht sagen ihr sollt da nicht lacken, sicher wird das für 800 euro top..... nur mir wird das echt Tränen in den augen rollen ! Für eigentlich nix großartiges so viel Kohle !

Nacher gibt die Bilder.. 🙂 muss sie noch machen...

schaut wenigstens schon gut aus?

Wir warten schon ungeduldig 😉

sorry reicht mir heute nicht mehr. ist noch nicht ganz fertig^^
aber morgen reich ich dann die bilder nach 😉

habs grad abgeholt.. sieht nur geil aus!! Bilder gibts morgen versprochen... 🙂

hopp hopp schneller^^

So war grad beim TÜV wurde ohne Probelme eingetragen.. bilder mach ich jetzt gleich muss nur zu nem kumepl der hat ne bessere Digi..

also bis gleich 🙂

was hat der tüf bei dir bei der abschleppöse gesagt ich mein da kommt man ja nun net mehr ran bei mir hat er mit reingeschrieben das aus stabilitätsgründen die stoßstange vor dem abschleppen zu demongtieren ist...?

Deine Antwort