passendes Radio für den 8E?
Hallo,
ich suche ein passendes Radio für meinen 8E. Zur Zeit habe ich noch das Originale Radio drin das Chorus II. Was gibt es eurer Meinungs nach vorallem auch Optisch passendes für den Wagen?
Wäre für Tips dankbar.
Gruß Micha
27 Antworten
Hab nen Becker Navi drin, aber 100% Optik passt nimmer, eigentlich nur org.
Aber ich finde Becker ist der beste Kompromiss, wegen dem Design und der roten Beleuchtung.
Hab auch eine org. DIN Blende von Audi. Die Blödmarktdinger sehn einfach nur erbärmlich aus.
Hallo Micha,
es gibt nix was optisch paßt, alles nicht Originale sieht einfach häßlich aus. Warum willst Du es ausbauen?
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von diskus-thomas
Hallo Micha,es gibt nix was optisch paßt, alles nicht Originale sieht einfach häßlich aus. Warum willst Du es ausbauen?
Gruß Thomas
ich denke mal er will es ausbauen,weil er mit einem kassetenradio nicht zufrieden ist
Zitat:
Original geschrieben von diskus-thomas
Hallo Micha,es gibt nix was optisch paßt, alles nicht Originale sieht einfach häßlich aus. Warum willst Du es ausbauen?
Gruß Thomas
Sehe ich genauso. alles was nicht original drin ist sieht wirklich nicht gut aus. Wenn Zubehörradio dann eines mit Stil wie das Becker mistsamt der Originalblende.
MFG
Ähnliche Themen
Hi Nochmal, und danke schonmal für die Antworten.
Ja ich möchte ganz gerne mal MP3`s mit diesem Radio hören oder auch normale CDs. Ich weiss das es Adapter dafür geben soll, hab nur keine Erfahrung damit bzw. welcher etwas taugt.
Die Original Wechsler von Audi sind übertrieben teuer und auf jedenfall nur Geldmacherei.
Wenn das Original - Radio drin bleiben könnte wäre mir das am liebsten, wei gesagt aber nur mit CD bzw. MP3 funktion.
Gruß an alle
Micha
hallo!
dann check dir doch ein concert mit cd-laufwerk - dann kannst auch mp3-cds damit abspielen...
gibts im auktionshaus z.b. wie sand am meer...
lg, mario
Zitat:
Original geschrieben von mario_a48e
hallo!dann check dir doch ein concert mit cd-laufwerk - dann kannst auch mp3-cds damit abspielen...
gibts im auktionshaus z.b. wie sand am meer...lg, mario
Ich denke da biste falsch informiert. Mein Concert II kann das jedenfalls nicht.
das glaube ich nicht...
ich weiß, dass der concert 2 auf jeden fall auch selbstgebrannte cds frisst (formate cd-r und cd-rw) - da muss man wahrscheinlich nur was im brenn-programm einstellen und dann wirds gehen...
lg, mario
Zitat:
Original geschrieben von mario_a48e
das glaube ich nicht...
ich weiß, dass der concert 2 auf jeden fall auch selbstgebrannte cds frisst (formate cd-r und cd-rw) - da muss man wahrscheinlich nur was im brenn-programm einstellen und dann wirds gehen...lg, mario
MP3 CD =! Audio CD
Das Concert II kann keine MP3 CD´s abspielen, ich würd einfach einen iPod nachrüsten -> CD´s sind nervig.😁
ein bekannter von mir hat sich einen adapter an seinen chorus II angeschlossen,der es ihm möglich macht über usb mp3 dateien abzuspielen(der usb stick fungiert als ne art cd-wechsler,da du auch auf dem usb stick z.b. 6 ordner anlegen musst cd01,cd02 usw... und da dann deine musik reinpacken musst).leider weiss ich die adresse dieser website nicht mehr,kann es aber auf wunsch in erfahrung bringen.das teil kostet übrigens 100euro.
mfg ichigo
Den sog. "USB-Adapter" bietet Solisto an.
www.solisto.de
Grüße aus Leipzig
ist ein anderer,wie gesagt ist er nur mit einem usb anschluss für 100euro zu bekommen 😉
100 euro klingt ja nich mal schlecht....
Kannst du mal den Hersteller rausbekommen?
Grüße
Blaupunkt hat auch optisch passende Geräte im Angebot