Passende (!) Scheibenwischer Faceliftmodell
Hat jemand einen Tip für passende Scheibenwischer vorne (650/550mm Original) für das Touareg Facelift-Modell, gerne Bosch Aerotwin?
Leider haben weder die Kombination AP650U und AP550U noch die A638S gepasst, da die Aufnahmen der Originalwischer an den Wischerarmen andere sind.
Schlüsselnummern bei mir sind 0603/COC und EZ ist 02.10.2023.
Ich werde leider nicht fündig, aber vielleicht hilft hier Schwarmwissen.... :)
5 Antworten
Kein Bosch aber Conti:
z.B. Wischblatt "AQUACTRL 2 SET"
Art.-Nr. 2800011249280
https://www.amazon.de/Continental-AQUACTRL2-Scheibenwischer-DirectFit-Wischerset/dp/B0BPY62VS7
da passt wenigstens die Fahrerseite.
Beim VFL sind die Wischer von SWF
Wir haben bei unserem Facelift auch schon auf Bosch Aerotwin A244S gewechselt, weil die Originalen schon nach kurzer Zeit rubbelten. Laufen jetzt super und passen auch. Die paar Millimeter weniger fallen gar nicht auf. Ich würde die immer wieder bestellen.
Oh, das ging ja flott hier bei euch, vielen Dank. Ich glaube ich bestelle mal beide. Hauptsache die Befestigungen passen, bei denen, die ich bereits hier hatte, passte nix, selbst bei den angeblich passenden Einzelwischern mit vier Adaptern war nix passendes dabei.
Und diese Bosch Aerotwin haben bei dir problemlos gepasst, abgesehen von der Länge, für das aktuelle Modell?