Passen Serien-Felgen vom E39 auf meinen E36?
Mein Bekannter hat mir 16 Zöller von seinem alten E39 angeboten. Weiß jemand, ob diese Felgen auf unseren E36 von den Abmessungen her passen? Herzlichen Dank für hilfreiche Tips.
32 Antworten
musste nur nen anderen reifen aufziehen sonst nichts!!! 215/45/17..... wie bekomme ich bilder kleiner............so das ich sie hier reinstellen kann.......
da kannst du die hochladen und die url hier posten.
bin echt begeistert!!! Sieht Sau Geil aus. Respekt!!! Hast du keine Zentrierringe gebraucht???
Das sind doch originale BMW E60 Felgen?? Oder Nachbauten für den E36???
Styling 138 oder 137. Bin mir net ganz sicher!!
Ähnliche Themen
es sind 100% originale.... keine zentrierringe... habe sie auch ohne probleme eingetragen bekommen.... kann sein das es welche vom e60 sind glaube aber das mein vater nen e90 hatte...
Zitat:
Original geschrieben von Luxusbmw
noch eins....
deiner sieht richtig lecker aus. Individual Sonnenschutzverglasung. Und Leder innen. Hast auch Bilder vom Innenraum?? 6 Zylinder ??
jo ist schon nicht schlecht die kiste erstzulassung 1/99 140000km scheckheft 2700€ mit leichtem frontschaden.... ich denke mal günstiger bekommt man ihn nicht... wegen den bildern vom innenraum schaue ich mal...
also ich find se langweilig 😉 aber wird wohl nen 6z sein, oder ist das hinten ne trommelbremse? sihet aber nach scheibe aus!
Zitat:
Original geschrieben von Luxusbmw
hallo, also ich fahre auf meinem e36 touring 7,5*17 ET20 vom e39 und es passt ohne karosseriearbeiten!!
Ist die ET bei der Eintragung erwähnt worden?
Die Spur wird ja über 2% größer. Da braucht man i.d.R. ein Gutachten über die Fahrwerksfestigkeit. Oder gibt's ne Freigabe von BMW?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also ich find se langweilig 😉 aber wird wohl nen 6z sein, oder ist das hinten ne trommelbremse? sihet aber nach scheibe aus!
Was hat denn 'ne Scheibenbremse mit 6-Zylinder zu tun?!
Ich habe auch vorn und hinten Scheibenbremsen...
Achso, und HIER mal ein Foto, wo sie wirklich draufgehören 🙂
In Wirklichkeit schauen die größer aus, das Foto täuscht irgendwie 😁
Finde die sehen sehr gut auf 'nem E36 aus 🙂
Gruß,
Torti
6z haben alle Scheibenbremse hinten, das meint er.
Mein Nachbar hat die Felgen auch auf seinem 5er. Kann ich ja heut Nacht mal.............
Zitat:
Original geschrieben von Zippi
Mein Nachbar hat die Felgen auch auf seinem 5er. Kann ich ja heut Nacht mal.............
...aber nur mit dem passenden Felgenschloss-Adapter... 😁 😁 😁
Gruß,
Torti