passen Scheinwerfer nach dem Facelift in das Modell vor dem Faclift 9/2006?
Hallo Spezialisten
Kann mir jemand sagen ob die Scheinwerfer eines E61 nach dem Facelift auch in das Model vor dem Facelift passen?
Danke für die Info
lederer14
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derDieter
z.B. die neune Osram Birnen mit 3 verschidenen Lichtfarben, hab ich bei, entschuldignung bitte, ATU gesehen. Kosten um die 40€ + Einbauu ( 0,75 Std ).
Hallo,
Diese Lampen haben doch auch einen H7 Sockel oder?
Dann ist der Einbau in 5min erlediegt.
Gruß BMW Freund
Zitat:
Original geschrieben von derDieter
Freunde,
ich habe nun den zweiten 5er, leider ohne Xenon. Die Standard Lampen sind eine Frechheit, zu dunkel, daher habe ich mir auch schon überlegt auf Xenon aufzurüsten. Bei 2.6 K€ ist das aber nicht wirtschaftlich. Hat jemad einen anderen Tip?
z.B. die neune Osram Birnen mit 3 verschidenen Lichtfarben, hab ich bei, entschuldignung bitte, ATU gesehen. Kosten um die 40€ + Einbauu ( 0,75 Std ).
Probier es doch einfach mal aus und berichte dann. Kauf aber auch gleich noch zwei Birnen für die Funzeln in Deinem W168. Aber Vorsicht, daß Dir nicht die Anschlüsse verschmoren. Was die AWs angeht könnte das beim A schon hinkommen.
Kann ich auch nur die Rückleuchten nachrüsten? Die sind mir am Wichtigsten
Nicht ganz einfach möglich - dauert ca. 6 Stunden und bringt zT große Probleme.
Nicht nur die Kabel passen nicht, auch die Codierung muss geändert werden.
Anders bei Rückleuchten - hier gibt es schon einen Nachrüstsatz (siehe Foto), die mit Adaptern einfach umzustecken sind.
Hab ich bei einem gemacht und 1 Garnitur noch zum Verkaufen 290 Euro fix !
Wenn wer "alte" Rückleuchten will - habe ich auch noch neuwertige
(schon in Biete BMW eingetragen)