ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Passen meine Audi Felgen auf einem Touring?

Passen meine Audi Felgen auf einem Touring?

BMW 5er
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 10:15

...mit M-Packet?

Hab noch 8,5 x 19 ET48 im Keller liegen und würde die ungern für ein Tausender verkaufen.

http://www.felgenmann.de/speedline.jpg

 

Es gibt auch passende Lochkreisadapter von H&R, Felgendeckel werden gegen BBS Exemplare getauscht.

Mittenzentrierung : 57,1 mm

 

Scheibendicke pro Rad : 25 mm

 

Das wäre eine Gesamt-ET von 23.

 

Passt das?

Ähnliche Themen
13 Antworten

also ich hab auf meinem Kombi rundrum 8,5x19 vo ET20 hi ET0

Wer will schon Audi-Felgen auf seinem BMW??? Igitt.

Zugegeben - die Felgen sind wunderschön. Aber - Audifelgen braucht ein BMW nicht ;)

am 20. Februar 2011 um 15:52

also für tausend € würd ich die verkaufen - die VAG tuning gefolgschaft freut sich da sicher - auf einen 5er passen andere besser ;)

Felgen sind schön, aber auf einen BMW gehören Audi-Felgen schonmal gar nicht ;)

Ich würde diese verkaufen und mir schöne originale BMW-Felgen zulegen - ist meine Meinung - denke, dass hier einige so denken. ;)

Schönen Abend noch,

BMW_Verrückter

am 20. Februar 2011 um 20:11

Denke auch, dass du die um 1000.-- verkaufen kannst/solltest hier kannst du gleich mal schmökern was dir so gefällt.

Ich habe auf meinem E61 die Style 89 drauf, sehen cool aus und hat nicht jeder ;)

Gruß

BiteMe

am 20. Februar 2011 um 22:22

Ob nun die Felgen oder welche von BBS die gleich aussehen, ist doch vollkommen egal.

Audi baut sicher auch keine schlechteren Felgen, bzw. der Zulieferer, als BMW und deren Zulieferer. Wenn es Günstig geht würde ich es machen, steht dem Dicken auch sicher.

Gibt ja hier im Forum ein paar mit den BBS CH und die sehen echt Super auf dem Touring aus.

am 21. Februar 2011 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Ob nun die Felgen oder welche von BBS die gleich aussehen, ist doch vollkommen egal.

Audi baut sicher auch keine schlechteren Felgen, bzw. der Zulieferer, als BMW und deren Zulieferer. Wenn es Günstig geht würde ich es machen, steht dem Dicken auch sicher.

Gibt ja hier im Forum ein paar mit den BBS CH und die sehen echt Super auf dem Touring aus.

Es geht doch gar nicht darum, ob der Zulieferer von Audi oder BMW schlechtere oder bessere Felgen baut, es geht um's Prinzip. Jeder der ein bisschen eine Ahnung von Autos hat, weiß, dass es Audi Felgen sind, egal ob BBS oder andere Hersteller! Sowas gehört sich einfach nicht, es gibt GENUG schöne Felgen von BMW, die sogar besser aussehen als diese hier, obwohl die auch ganz schön sind, ABER so schön sie auch sein mögen, nicht auf einem BMW ;) - aber is' ja deine Entscheidung!

Immer nur das zu fahren/kaufen, was günstiger ist, ist auch nicht so das Wahre oder fährt ihr nur BMW weil ich mehr Preisnachlass beim Neukauf bekommen habt? :rolleyes:

Schönen Tag,

BMW_Verrückter

am 21. Februar 2011 um 15:22

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Ob nun die Felgen oder welche von BBS die gleich aussehen, ist doch vollkommen egal.

Audi baut sicher auch keine schlechteren Felgen, bzw. der Zulieferer, als BMW und deren Zulieferer. Wenn es Günstig geht würde ich es machen, steht dem Dicken auch sicher.

Gibt ja hier im Forum ein paar mit den BBS CH und die sehen echt Super auf dem Touring aus.

Es geht doch gar nicht darum, ob der Zulieferer von Audi oder BMW schlechtere oder bessere Felgen baut, es geht um's Prinzip. Jeder der ein bisschen eine Ahnung von Autos hat, weiß, dass es Audi Felgen sind, egal ob BBS oder andere Hersteller! Sowas gehört sich einfach nicht, es gibt GENUG schöne Felgen von BMW, die sogar besser aussehen als diese hier, obwohl die auch ganz schön sind, ABER so schön sie auch sein mögen, nicht auf einem BMW ;) - aber is' ja deine Entscheidung!

Immer nur das zu fahren/kaufen, was günstiger ist, ist auch nicht so das Wahre oder fährt ihr nur BMW weil ich mehr Preisnachlass beim Neukauf bekommen habt? :rolleyes:

Schönen Tag,

BMW_Verrückter

Dazu sag ich einfach mal nichts. Wer sich die Markenbrille mit Zwei Komponenten Kleber ans Gesicht geklebt hat und sie noch sicherheitshalber verschraubt hat, versteht das eh nicht. ;)

Ich finde BMW auch grandios, trotzdem gibt es auch andere gute Autos und mich würde es nicht stören ob es ne Audifelge ist oder nicht, Hauptsache es sieht gut aus und wenn er sie schon da hat, warum nicht?

Ich persönlich würde aber eine Felge nehmen die nicht jeder hat in Deutschland und die auch nicht vom Autohersteller ist, sondern von einem Felgenhersteller. HRE hat z.B. schöne Sachen. Das ist aber ein anderes Thema... :)

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 15:54

Also, ich wollte eigentlich nicht fragen ob die Felge euch gefallen, sondern ob es technisch möglich ist.

Vielen Dank

Ich hab auch kein schlechtes Gewissen wenn ich diese auf einen BMW fahre. ;)

Zitat:

Dazu sag ich einfach mal nichts. Wer sich die Markenbrille mit Zwei Komponenten Kleber ans Gesicht geklebt hat und sie noch sicherheitshalber verschraubt hat, versteht das eh nicht. ;)

Ich finde BMW auch grandios, trotzdem gibt es auch andere gute Autos und mich würde es nicht stören ob es ne Audifelge ist oder nicht, Hauptsache es sieht gut aus und wenn er sie schon da hat, warum nicht?

Ich persönlich würde aber eine Felge nehmen die nicht jeder hat in Deutschland und die auch nicht vom Autohersteller ist, sondern von einem Felgenhersteller. HRE hat z.B. schöne Sachen. Das ist aber ein anderes Thema... :)

Dazu sage ich auch nichts, außer "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ;).

Ich schrieb weiter oben [...obwohl diese auch sehr schön sind,...] und habe NIE erwähnt, dass Audi schlechtere/bessere/gut oder nicht gut aussehende Felgen hat, sondern nur, dass sich das einfach nicht gehört, auf einem BMW, Audi Felgen zu fahren. Könnt ihr ja gleich alle auf Mazda-Felgen umrüsten, nur weil ihr nebenbei einen Mazda 3 fährt und sie im Keller "rumliegen". :D

@ Threadersteller:

Man darf doch seine Meinung äußern hier, nur mal nebenbei, was du im Endeffekt mit deinem BMW anstellst, ist deine Sache.

Schönen Abend,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Also, ich wollte eigentlich nicht fragen ob die Felge euch gefallen, sondern ob es technisch möglich ist.

...

Hy!

 

Nein, Audifelgen haben in der Regel Lochkreis 5x112mm, alle BMWs haben 5x120mm, also vergiss es.;) Und mit der großen ET gäbe es auch fast keine Chance, außer fette Spurplatten, was aber eher suboptimal ist bei der Dicke... Die E60 Felgen haben meist ETs um 20 herum. Der Nabendurchmesser wird schätzomative auch nicht 72,6mm sein rate ich einmal.

 

...dass das noch keiner geschrieben hat bis jetzt. Ist aber trotzdem eine schöne Felge.:)

 

Also Markengenossen, macht euch keine Sorgen, dass bald ein Bayer mit Audifelgen herumkurvt!:D

 

Greets mr!

Zitat:

Original geschrieben von mr_vollgas

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Also, ich wollte eigentlich nicht fragen ob die Felge euch gefallen, sondern ob es technisch möglich ist.

...

Hy!

Nein, Audifelgen haben in der Regel Lochkreis 5x112mm, alle BMWs haben 5x120mm, also vergiss es.;) Und mit der großen ET gäbe es auch fast keine Chance, außer fette Spurplatten, was aber eher suboptimal ist bei der Dicke... Die E60 Felgen haben meist ETs um 20 herum. Der Nabendurchmesser wird schätzomative auch nicht 72,6mm sein rate ich einmal.

...dass das noch keiner geschrieben hat bis jetzt. Ist aber trotzdem eine schöne Felge.:)

Also Markengenossen, macht euch keine Sorgen, dass bald ein Bayer mit Audifelgen herumkurvt!:D

Greets mr!

Einmal lesen bitte - Danke! Es gibt Lochkreisadapter von H&R, welche den Lochkreis von 5x112 auf 5x120 "umwandeln", hat sogar der Threadersteller geschrieben ;)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Einmal lesen bitte - Danke! Es gibt Lochkreisadapter von H&R, welche den Lochkreis von 5x112 auf 5x120 "umwandeln", hat sogar der Threadersteller geschrieben ;)

 

BMW_Verrückter

Sry, hab ich echt überlesen und nicht bedacht.

@TE

Ok, dann machs bitte nicht...;)

 

Greets mr!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Passen meine Audi Felgen auf einem Touring?