ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Passen Fächerdüsen vom Insignia in den Corsa?

Passen Fächerdüsen vom Insignia in den Corsa?

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 16:06

Hallo.

Ich habe gerade in meinem Astra GTC Fächerdüsen vom Insignia eingebaut.

Jetzt wollte ich diese auch in unseren Corsa C einbauen.

Weiß jemand ob diese Düsen auch beim Corsa C passen?

Der Sprühnebel ist doch etwas besser als die üblichen 2 Wasserstrahlen. 

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2009 um 16:09

Ja, die Düsen passen definitiv.

Habe sie grad eingebaut, hat mich 20 Minuten gekostet, ungeübte brauchen vllt 30 minuten ;)

Ein bebildertes How To habe ich natürlich auch geschrieben

www.kaoscrew.de

Unter Downloads im Karosseriebereich.

Grüße

191 weitere Antworten
Ähnliche Themen
191 Antworten
am 31. Januar 2009 um 17:31

@midue:

Könntest Du mir die Anleitung per PN schicken?

Mit dem GSi komme ich zurzeit leider nicht zum FOH. Der steht in der Garage und gleicht in etwa einer Baustelle :D...naja so schlimm ist es zwar nicht, aber wir haben zurzeit ein extremes Winterchaos bei uns und der GSi ist eigentlich nur als Schönwetterfahrzeug gedacht. Ich habe meine beiden Corsa's jetzt unter Wechselkennzeichen laufen und kann somit entspannt am GSi in der Garage schrauben :D

@midue

Schickst Du mir bitte auch ne PN mit dem Link? Danke....

Danke den beiden PN-Sendern für die Links.

Ich bin im AstraH-Forum auch unterwegs, allerdings als Ray_Doyle .... den Nickname hatte ich zu Renault-Zeiten.

am 31. Januar 2009 um 21:40

@midue:

 

kannst du mir bitte auch netterweise die PN mit dem Link/den Links schicken?Wäre dir sehr dankbar :)

am 31. Januar 2009 um 22:41

Viel Spass beim Lesen, 31 Seiten!

Bin es jetzt endlich durch :p

am 31. Januar 2009 um 22:53

An mich bitte auch den Link.

Leute, das geht einfacher. Geht einfach in das Astra-H-Forum (nicht bei Motor-Talk, sondern das eigenständige Forum) und gebt als Suchbegriff "KB080" ein, dann kommt Ihr zu dem Link.

ich hab schon mehrfach Links zu anderen Foren gepostet (keine Werbung, nur solche sinnvollen Sachen) und mir deshalb ne Verwarnung eingefangen...

am 2. Februar 2009 um 16:09

Ja, die Düsen passen definitiv.

Habe sie grad eingebaut, hat mich 20 Minuten gekostet, ungeübte brauchen vllt 30 minuten ;)

Ein bebildertes How To habe ich natürlich auch geschrieben

www.kaoscrew.de

Unter Downloads im Karosseriebereich.

Grüße

Schade, am Meriva werden sie wohl nicht passen, die sind an der Motorhaube befestigt und haben so einen 3 Zentimeter langen Hals...sehen gans anders aus als die aufden Bildern.

Wenn sich das als wahr herausstellt, biete ich sie hier wieder an, auch für 5 euro incl. Versand

Gekauft.

Meinst Du mich? IceWerl war leider früher per PN......sorry

am 4. Februar 2009 um 12:21

Wollte mir jetzt noch neue Insigniadüsen beim FOH holen da ich ja meine beim Versuch diese zu verstellen geschrottet hab.

Der FOH meinte zu mir: "Sind zurzeit nicht Lieferbar" :confused:

am 4. Februar 2009 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von MastaAce

Wollte mir jetzt noch neue Insigniadüsen beim FOH holen da ich ja meine beim Versuch diese zu verstellen geschrottet hab.

Der FOH meinte zu mir: "Sind zurzeit nicht Lieferbar" :confused:

*feier*

Erzähl das mal im Insigniaforum den Nutzern deren Lieferung sich verzögert und vermute das es an den Wischwasserdüsen liegt, die erschlagen Dich :D

am 4. Februar 2009 um 12:42

Die Rüsten sich wahrscheinlich alle die Punkt-Spritzdüsen nach, da sie vom FOH gehört haben, dass die Düsen beim Insignia ein sehr kurzlebiges Verschleissteil ist. Da es ja soviele brauchen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Passen Fächerdüsen vom Insignia in den Corsa?