passen diese felgen bei meinem golf 4?
hallo
habe sehr günstig alufelgen gekauft und nun wollt ich wissen ob die wohl beim golf 4 passen ansonsten werde ich sie mit gewinn verkaufen. Also es sind ronal r7, 5 loch, 15 zoll mit dieser kba: 44472. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob sie passen und wenn nicht, auf welche autos passen sie dann? Damit ich weis wem ich die anbieten kann( feunde und bekannte). Wie findet man heraus welche genaue bezeichnung die felgen haben?(z.B. 6.5x15) danke in voraus!
mfg
22 Antworten
hey, habe nie was schlechtes über die Ossis geschrieben, ok meine direkte Schreibart ist nicht immer die feine Englische^^
Aber mal echt, die Ronal Teile kosten neu laß es mal 60 Euro sein das Stück!
Gebraucht, was diese sind 120 Euro maximal, die teuren 195/65 R16 Pneus dabei, vielleicht noch 100 Euro dazu!
soviel sollte man vielleicht bekommen, aber nicht im Netz, Stadtanzeiger oder so, wo die Opis reinschauen und die 15" richtig klasse finden!
Ein Satz Adapterplatten von H&R also 2 Scheiben so neu bestimmt 120 Euro, also 240 Euro für vorne und hinten!
Dazu dann noch die Einzelabnahme bist du wieder 70 Euro putsch!
Sehe da keinen Sinn drin, sorry!
der TÜV Nord Typ wo ich auch prüfe in Duisburg nimmt für die Felgen mit Festigkeitsgutachten 75 Euro als Einzelabnahme, ist ein fairer Preis, da es sonst eh keiner mehr macht!^^
hallo
also ich hab sie für 200 gekauft, aber noch viel zeit ins reinigen und polieren investiert. Die sind mindestens noch 200 euro wert!!!