Passen diese Felgen auf meinen A3 8P?!
Hallo Liebe A3-Gemeinde. Passen diese Felgen auf meinen A3 8P?!
Sind vom neuen 8PA. Meiner ist Baujahr 12/03.
Lochkreis und so stimmen ja nur brauch man Distanzscheiben?!
Alufelge: 7,5x17 LK 5/112 ET 56
Danke für Eure Hilfe.
Gruß aus München
Jason
18 Antworten
Wilkommen hier bei uns im Forum!
Zu Deiner Frage:
Die passen auf jeden Fall!
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Willst Du Deinen A3 mit den Felgen wirklich "verschönern"? Die Ambition´s sind doch wohl mit Abstand die hässlichsten Felgen im ganzen A3-Programm - überleg´s Dir gut 😉
Nix für ungut
T_L
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Willst Du Deinen A3 mit den Felgen wirklich "verschönern"? Die Ambition´s sind doch wohl mit Abstand die hässlichsten Felgen im ganzen A3-Programm - überleg´s Dir gut 😉
Nix für ungut
T_L
Also so würde ich das nicht ausdrücken. Ich würde sie eher als Designer-Schuhe bezeichnen.
Ist halt Geschmacksache.
😁 😉 😁
@jason3
Ich hab 'zufällig' 4 Stück von dieser aussergewöhnlichen Felge hier rumliegen....😁
Die kannste haben.
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
@jason3
Ich hab 'zufällig' 4 Stück von dieser aussergewöhnlichen Felge hier rumliegen....😁
Die kannste haben.
Ihr könnt ja so gemein sein :-) !!!!
Ähnliche Themen
servus,
mir haben sie auch so gut gefallen, daß ich schon die 2.garnitur verkauft habe. aber es ist nicht leicht, jemanden zu finden, der sich diese diskusscheiben montiert.
aber im ernst: selbst opel oder die japaner haben schönere
serienfelgen als audi.
gruß w.
Jetzt mal ganz im ernst, also sooooo schlecht find ich se von der Optik her für ne Serienfelge wirklich ned. Und irgendwie steht se dem A3 auch ganz gut.
Jungs mal ganz im Ernst...finde die passt von der Optik besser als jede andere Audi-5 Arm Felge....Denke auch, dass die gut aufm A3 aussieht!
Und wer was anderes sagt hat keine Ahnung 😁 😁
mfG
Ich weiß nicht, was ihr gegen die Ambition-Felge habt, mir gefällt die sehr gut und wäre die nicht sowieso drauf gewesen hätte ich mir auch genau die gekauft 😉
Jup,
ich finde die auch klasse ! Habe mir sogar extra welche gekauft um die im Winter mit 225er Wintergummi zu fahren !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Jup,
ich finde die auch klasse ! Habe mir sogar extra welche gekauft um die im Winter mit 225er Wintergummi zu fahren !
Viele Grüße
g-j🙂
Die Option hab ich auch noch, falls ich se nicht vernünftig los bekomm. Allerdings werd ich mich dann nur schweren Herzens von meinen schwarzen Felgen, aus diesem anderen Material, im Mehrlochdesign trennen können.....
Zitat:
Original geschrieben von TDIfelix
Die Option hab ich auch noch, falls ich se nicht vernünftig los bekomm. Allerdings werd ich mich dann nur schweren Herzens von meinen schwarzen Felgen, aus diesem anderen Material, im Mehrlochdesign trennen können.....
Die guten, in extra-schwerer Qualität? Die, man in Einzelfällen mit diesen wunderschönen Designer-Silberscheiben aus Thermoplasten verschönert? SENSATIONELL 😉
T_L (dermitgenaudiesemdesigndurchdenwinterfahrenmuss)
Ah ! Verstehe Felix !
Du meinst den martialischen anmutenden "Stahlfelgen ohne Radkappen" Style😉
Gut, hätte ich "damals" Stahlfelgen mit Wintergummis gehabt hätte ich die Ambitionfelge wohl auch nicht gekauft !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Texas_Lightning
Die guten, in extra-schwerer Qualität? Die, man in Einzelfällen mit diesen wunderschönen Designer-Silberscheiben aus Thermoplasten verschönert? SENSATIONELL 😉
T_L (dermitgenaudiesemdesigndurchdenwinterfahrenmuss)
Genau die! Aber vom Gewicht her sind die bleiernen Ambitionfelgen ja auch nicht gerade Stand der Technik(ok, bei Audi schon.....).
@g-j
War jetzt auch nur so ne Idee von mir, ich glaub der Aufpreis(den ich jetzt aber nicht im Kopf habe) von den 225/45 17 zu den 205/55 16 Reifen ist es fürn Winter auch nich wirklich wert.