Passen diese A4 Allroad Winterräder auf meinen A5?!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die folgenden A4 Allroad Winterräder auf mein A5 Coupé (S-Line, Baujahr 2009) passen?

Hier der Link zu den Winterrädern:

http://www.ebay.de/itm/321245132617?...

am besten ohne Eintragung vom TÜV oder sonstige Umstände.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Frage doch am besten hier im Forum nach, bevor du auf "kaufen" klickst. Erspart dir vielleicht Kosten und Ärger🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

Du kommst aus der Nummer ganz gut raus. Erstens ist die Artikelbeschreibung falsch, so dass Dies das erste Argument für eine Rückabwicklung darstellt. Und was noch viel positiver ist, in der Auktion ist nichts von einem Privatkauf und Ausschluss des Rückgaberechtes zu lesen. Somit unterliegt das Angebot, gemäß aktueller Rechtsprechung, dem Fernabsatzgesetz (der Geseztgeber verlangt bei einem Ausschluß des Fernabsatzgesetzes, dass darauf eindeutig hingewiesen wird bei Privatverkäufern). Das Dir wiederum erlaubt den Artikel ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück zugeben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Du kommst aus der Nummer ganz gut raus. Erstens ist die Artikelbeschreibung falsch, so dass Dies das erste Argument für eine Rückabwicklung darstellt. Und was noch viel positiver ist, in der Auktion ist nichts von einem Privatkauf und Ausschluss des Rückgaberechtes zu lesen. Somit unterliegt das Angebot, gemäß aktueller Rechtsprechung, dem Fernabsatzgesetz (der Geseztgeber verlangt bei einem Ausschluß des Fernabsatzgesetzes, dass darauf eindeutig hingewiesen wird bei Privatverkäufern). Das Dir wiederum erlaubt den Artikel ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück zugeben.

TOP! Hast Recht! Da wird sich der Verkäufer aber in den Arsch beißen wenn er anders gedacht hat😁

Deine Antwort