ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Passen die RS2 Einspritzdüsen in den 1.8 T

Passen die RS2 Einspritzdüsen in den 1.8 T

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:58

Hallo passen die RS2 Einspritzdüsen in den 1.8 T?

Wäre es überhaubt sinnfol die einzubauen?

Oder gibt es da andere die besser geeignet wären für den TT?

Übrigens fahre den 225 ps (jetzt 25O ps gechipt)!

Gruß Jedi

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 19. Januar 2006 um 7:36

aus welchem grund willst du denn andere düsen einbauen ?

erhoffst du dir dadurch mehr leistung ?

die RS2 Düsen sind aber auch nicht größer als die vom 225er, weil der RS2 die Spritmasse über 5 Düsen reinjaucht;)

...5...?????? ;)

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 16:18

Ja ich erwarte schon mehr Leisetung!!

Aber nicht allein durch die Düsen!

Sondern in Verbindung: Großer LLK, 76mm Auspuffanlage, eventuell noch anderen Kat, BMC Luftfilter und Samco Ansaugschlauch und zuletzt den chip neu anpassen!!

Und wenn dann ein wenig über 300 PS rauskommen würden, wäre ich schon glücklichgestellt!!

am 19. Januar 2006 um 18:06

das thema 300ps und k04-lader hatten wir schon x-mal ... ;)

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 18:19

Ja ich weiß!! Aber die Einspirtzdüssen sind doch sinnfol für so einen Umbau oder??

Welche würdest du emfehlen?? Daten und und so..

am 19. Januar 2006 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von jedi1982

Ja ich weiß!! Aber die Einspirtzdüssen sind doch sinnfol für so einen Umbau oder??

Welche würdest du emfehlen?? Daten und und so..

Die originalen reichen doch!!!

;)

am 19. Januar 2006 um 22:26

mit k04 und 300ps kannste vergessen das wird nix.

aber was für düsen mann verwenden kann würde mich trotzdem interesieren weil ich demnächst aufrüsten möchte af ca.350ps, hat jemand ne ahnung was für düsen mann da verwenden soll für die genante leistung ?

Zitat:

Original geschrieben von mikettowner

...5...?????? ;)

na wieviele Zylinder hat denn der RS2?;)

Wenn der RS2 mit 315 PS die nötige Spritmenge mit 5 Düsen und 5 Zylindern reinhaut, dann muss der 1,8er T mit 4 Düsen weil 4Zylindern natürlich pro Düse mehr Durchsatz haben.

Jetzt begriffen oder reden wir aneinander vorbei???

@ ineednos: RS2!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe in der Eile R32 gelesen!

Nehme alles zurück!!!!!

Gruß Michael

na dann is ja alles klar. Aber bitte komm mir jetzt keiner auf die Idee, die Düsen vom R32 einzubauen:D

am 20. Januar 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von jedi1982

Ja ich weiß!! Aber die Einspirtzdüssen sind doch sinnfol für so einen Umbau oder??

Welche würdest du emfehlen?? Daten und und so..

SINNVOLL schreibt man so!

am 21. Januar 2006 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von 2xturbo

mit k04 und 300ps kannste vergessen das wird nix.

aber was für düsen mann verwenden kann würde mich trotzdem interesieren weil ich demnächst aufrüsten möchte af ca.350ps, hat jemand ne ahnung was für düsen mann da verwenden soll für die genante leistung ?

So viele Spezialisten in Forum und keiner weiß was für Düsen man verbauen muss ???

bis 350 PS die vom 225er;)

Darüber kenne ich mich nicht aus. Die Spezies waren wohl noch nich hier:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Passen die RS2 Einspritzdüsen in den 1.8 T