Passen die M6 Felgen auf einen E46???
Will mir unbedingt die M6 Felgen holen leider weiß ich nicht ob die passen. Bei Ebay sind welche mit
2x 8,5Jx19 ET12
2x 9,5Jx19 ET17
PAssen die???
Wenn nicht gibt es eine alternative??
38 Antworten
Mir gefallen die M6 Felgen auch richtig gut.*sabber*
Zu einem schwarzen Coupe passen sie m. E. aber noch besser.
Bevor man solche Felgen dranschraubt, sollte aber eine ordentliche Bremsanlage montiert werden a lá M3 oder so.
Bei dieser Felge schaut eine originale Bremsanlage im Kontrast zur Felge einfach nur mickrig aus.
Also, wenn dann schon richtig...
Servus
Floh
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Bei dieser Felge schaut eine originale Bremsanlage im Kontrast zur Felge einfach nur mickrig aus.
Servus
Floh
Seh ich auch so. Da müssten auf jeden Fall größere Scheiben drunter. Sonst siehts lächerlich aus.
Ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sorry Jungs
mir geht gerade einer Flitzen 😮)
Finde die M 6 Felgen Wutzeeegeil !!!
Sorry 😮)
Habe ein 05er Cabrio in der selben Farbe wie diese Coupe ,
einfach nur SUPER
Greets
Dj Bubi
Ich weiß, dass es nicht jedermanns Sache ist nachgemachte Felgen zu verbauen aber Damin möchte (so kam es hier zumindest raus) nicht allzu viel an der Karosserie machen nur um die Felgen drunter zu bekommen. Hier akto bekommt man nachgemachte M6-Felgen in 18"...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Mir gefallen die M6 Felgen auch richtig gut.*sabber*
Zu einem schwarzen Coupe passen sie m. E. aber noch besser.
Bevor man solche Felgen dranschraubt, sollte aber eine ordentliche Bremsanlage montiert werden a lá M3 oder so.
Servus
Floh
Moin Moin
Beim 330er sind die Bremsscheiben genauso groß, als wie bei einem M3.Dann müßte man schon die Bremsanlage eines E46 CSL nachrüsten. Habe bei meinem die Originalen Sportbremsscheiben von Bmw verbaut und diese wirken schon ein wenig größer als die Serienscheiben.Auf dem Coupe mit den M6 Felgen sind diese Scheiben mittlerweile auch montiert 🙂 Wenn man vom Kontrast zur Felge und der Bremsanlage ausgeht,wäre bei der M6 Felge schon eine 19Zoll Bremsanlage pflicht 🙂 🙂
Gruß Oliver
Ps.Hier mal ein Foto von meiner Bremsscheibe
@Olli,
ja werde ich machen. Der ist wie immer mega beschäftigt.
Vielleicht man sieht man sich ja mal wieder auf nem Treffen 😉
Akto-Felgen
Hallo einer schon Erfahrungen mit AKTO gesammelt
( Martin-E46 ??) , weiß jemand ob man die Felgen aus Holland
vielleicht eingetragen bekommt ???
( ABE / TÜV Gutachten / Einzelabnahme ).
Preise sind doch okay .
Gruß Dj Bubi
@Dj.Bubi: Gekauft hab ich dort noch nichts. Hatte aber letzte Woche E-Mail Kontakt mit AKTO, da ich mir evtl. die nachgebaute Sternspeiche 44 für den Winter holen wollte. Lt. AKTO muß man für die Felgen eine Einzelabnahme beim TÜV machen. Ich bin noch am überlegen...