ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Passen die M6 Felgen auf einen E46???

Passen die M6 Felgen auf einen E46???

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:59

Will mir unbedingt die M6 Felgen holen leider weiß ich nicht ob die passen. Bei Ebay sind welche mit

2x 8,5Jx19 ET12

2x 9,5Jx19 ET17

 

PAssen die???

Wenn nicht gibt es eine alternative??

Ähnliche Themen
38 Antworten

die radhäuser müssen richtig gezogen werden,dann passen sie.....

9,5x19 ET 17 ob das ohne lackieren geht,glaube ich fast nicht.

Wenn dann vieleicht mit 235er Rundum.

Gruß mclaren

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 5:00

also muss die Einpresstiefe höher sein???? ab welcher geht es denn??

max. et 35,was darunter ist,muss gebördelt oder gezogen werden...

Bei einer Felgenbreite von 9,5" passt auch ET35 nicht mehr :)

wenn du ne M3 GTR Karosse auftreibst, dann paßt es auch mit den M6 Felgen :)

Bei 8,5x18 ET35 und 255er Reifen muß gebördelt werden.

 

Gruß mclaren

am 30. Januar 2007 um 13:49

WAS haltet ihr von den nachegemachten felgen die es so bei ebay gibt also die so ein design haben wie m6 ??

Zitat:

Original geschrieben von polakbmw

WAS haltet ihr von den nachegemachten felgen die es so bei ebay gibt also die so ein design haben wie m6 ??

was soll man davon halten?

Wichtig wäre mir Markenware, grundvorraussetzung ist das Gutachten...

Gruß

Marcel

am 30. Januar 2007 um 15:57

Also unter einen normalen M3 passen die schon, ein GTR muss es nicht sein. Wenn Interesse besteht, schaut mal hier rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Auf den M3 passen die problemlos ohne Nacharbeiten, es muß vorne lediglich ein größerer negativer Sturz eingestellt werden. Am besten die Domlager von rechts nach links tauschen, dann ist das kein Problem. Aber die M6 Felgen auf einen normalen E46 ??? no way, außer du ziehst und verbreiterst überdimensional...

Themenstarteram 30. Januar 2007 um 17:20

Also kann ich es vergessen oder wie???? Gibt die Felgen denn nicht in einer anderen größe??

ich bin dafür das wir es dir schriftlich geben, werde gleich mal nen sammelthread für unterschriften aufmachen....

ich hab schonmal ein 330i cabrio mit original m6 felgen gesehen , leider bei nacht und ich konnt ned genauer schaun welche reifendimensionen usw... aber übermäßig gezogen war an dem auto nichts , das hab ich sofort bemerkt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Passen die M6 Felgen auf einen E46???