Passen die Felgen??
hi
ich hab mir den neuen scirocco bestellt und voreilig wie ich halt immer bin auch felgen ohne zu wissen ob sie drauf passen (denn ich möchte nix dran verändern & hoffe das sie vom tüv eingetragen)
link zu den felgen:
http://www.wheelscompany.com/.../anzeigeFelgen.php?...
Größe: 8,5 x 19 ET 38
bitte um antwort danke
mfg
Beste Antwort im Thema
ja, passen.
sofern du LK 5x112 bestellt hast, kein problem. nur zur info: die interlagos hat ET41 bei 8J breite.
die von dir gewählte steht also weiter raus, als die originale.
sollte aber dennoch kein problem sein, der user vw-halter fährt 8,5x19 ET 30. ohne probleme...
hoffe geholfen zu haben!
210 Antworten
Falls jemand, so wie ich, interesse daran hat, seine Felgen pulverbeschichten zu lassen, hab ich hier ne gute Adresse im Umkreis Ulm/Biberach:
Felgenbeschichtung
Den Satz 18er Interlagos bekomm ich für 200 €
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Da stimme ich zu!Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
9J und ET 32 könnte arg eng werden. aber versuch dein glück!
vielleicht hauts ja grad noch so hin!
Das wird verdammt eng.
Ich fahre 8,5x19 ET30 und da darf nicht mehr viel dazukommen.
Und die 9x mit ET32 stehen nochmal ca. 4mm weiter raus.
Also wenns passt, wird es hammer aussehen.
ahnscheinend würden sie passen mit 235/40 18 pneu. aso dazu gibt es hier in der schweiz ein beiblatt für die 9x18 auf de VA.
Hi,
habe ein paar Tomason TN1 in 8,5x18 ET45 und will da die Interlagosbereifung in 235/40 R18 draufziehen. Geht das oder bekomme ich da Probleme? Für den Golf VI gibt es ein entsprechendes Gutachten...
LG Markus
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi,habe ein paar Tomason TN1 in 8,5x18 ET45 und will da die Interlagosbereifung in 235/40 R18 draufziehen. Geht das oder bekomme ich da Probleme? Für den Golf VI gibt es ein entsprechendes Gutachten...
LG Markus
Echt in 18" bestellt? Wieso nicht 19"?
Die Bereifung müsste gehen, aber schau dir das Gutachten mal genau an.
Ich finde da nicht die Zeile, in der ein Scirocco steht.
Ähnliche Themen
Darum geht es ja. Habe nur ein Gutachten vom Golf. Die Felgen liegen in 18" schon bei mir zu hause, mein Rocco kommt im Juli. Konnte ich so nicht planen...
Mahlzeit jungs, wollte mir 9*19 et35 barracuda voltec für meinen rocco bestellen, jetzt bevor ich die bestelle und die passen nicht riebungslos, wollt ich fragen wie es aussieht, obs passen wird ohne jegliche karosseriearbeiten, gesagt sei noch dass der wagen mit HR federn tiefergelegt ist um 35 mm!
Hi Jungs, ich habe nicht so viel ahnung was Felgen und ET größe angeht.
Ich habe vor mir Eta BEta 9x20 Jofiel Ceramic für mein Rocco zu bestellen.
Da wollte ich euch fragen wie es aussieht ob das passend wird ohne karosserie änderungen
und was ich für ET größe brauche ?
Danke im vorraus
Würde gern wissen wie es aussieht mit 8x19 mit 235/35 bei ET 32
Is vielleicht ein bißchen Spät da schon gekauft.
Bisher nur Bilder vom TT gefunden
Zitat:
Original geschrieben von dertoby
Würde gern wissen wie es aussieht mit 8x19 mit 235/35 bei ET 32Is vielleicht ein bißchen Spät da schon gekauft.
Natürlich passen die.
8x19 ET32, da kannst ja noch Distanzscheiben dazwischen machen!
Fahre 8,5x19 ET30, die stehen ca. 8mm weiter raus wie 8x19 ET32.
Zitat:
Original geschrieben von vw_halter
Natürlich passen die.Zitat:
Würde gern wissen wie es aussieht mit 8x19 mit 235/35 bei ET 32Is vielleicht ein bißchen Spät da schon gekauft.
8x19 ET32, da kannst ja noch Distanzscheiben dazwischen machen!
Fahre 8,5x19 ET30, die stehen ca. 8mm weiter raus wie 8x19 ET32.
O.k. Danke
im Gutachten steht was von Radhäuser bearbeiten und Stoßstange bearbeiten das machte mir etwas flaues Gefühl im Magen der der Händler sagte es gibt keine Probleme
Zitat:
O.k. Dankeim Gutachten steht was von Radhäuser bearbeiten und Stoßstange bearbeiten das machte mir etwas flaues Gefühl im Magen der der Händler sagte es gibt keine Probleme
Steht bei mir auch drin und habe mir damals auch einen rießen Kopf drum gemacht, aber es passt hervrragend und der TÜV Mensch war sogar sehr angetan.
Bilder von 8,5x19 ET30 hier -->
www.OG-YY-850.de.vuVielleicht beruhigt dich das.
Zitat:
Original geschrieben von Kr-Dennis
Da wollte ich euch fragen wie es aussieht ob das passend wird ohne karosserie änderungen
und was ich für ET größe brauche ?Danke im vorraus
Das geht:
Eta BEta 9x20 Jofiel Ceramic
Hankook S1 EVO 235/30/20!
H&R Gewindefahrwerk
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Das geht:Zitat:
Original geschrieben von Kr-Dennis
und was ich für ET größe brauche ?Danke im vorraus
Eta BEta 9x20 Jofiel Ceramic
Hankook S1 EVO 235/30/20!
H&R Gewindefahrwerk
FO308 kannst du mir sagen was für eine ET größe ich brauche bzw was ohne probleme drauf geht ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
hi weiß einer wie diese felgen heißen auf dem bild? die waren auf meinem probewaagen und gefallen mir viel besser als die 18 Zoll Interlagos!
Meint ihr ich kann aushandeln, dass der Rocco direkt mit diesen Felgen kommt? Odr müsste man dann ohne bestellen und die Felgen müsste der freundliche seperat beschaffen?
bild 2