Passen die Felgen??
hi
ich hab mir den neuen scirocco bestellt und voreilig wie ich halt immer bin auch felgen ohne zu wissen ob sie drauf passen (denn ich möchte nix dran verändern & hoffe das sie vom tüv eingetragen)
link zu den felgen:
http://www.wheelscompany.com/.../anzeigeFelgen.php?...
Größe: 8,5 x 19 ET 38
bitte um antwort danke
mfg
Beste Antwort im Thema
ja, passen.
sofern du LK 5x112 bestellt hast, kein problem. nur zur info: die interlagos hat ET41 bei 8J breite.
die von dir gewählte steht also weiter raus, als die originale.
sollte aber dennoch kein problem sein, der user vw-halter fährt 8,5x19 ET 30. ohne probleme...
hoffe geholfen zu haben!
210 Antworten
also hab gerade noch die ultraleggera in matt schwarz gefunden und die gibt es sogar in 8,5x19 ET38 und 9x19 ET42 was sagt ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von S_Rocco87
Ja genau die OZ gibt es leider nur in 8x19.Bei den work felgen wirds glaub wegen den ET nicht hinhauen
hab ja noch zeit zum überlegen mein rocco kommt erst in 2 monaten 🙁
@lostuser
also für die 19er gibt es ein gutachten, schreib einfach mal schmidt eine e-mail.
Sieht echt so aus aus, als ob es wirklich keine Gutachten für 18er gibt.
Ist bei anderen Modellen genauso. Habe den Hersteller aber mal angeschrieben. Mal sehen, was der antwortet...
Wie findet ihr die Prosport 16 Felge in graphitmetallic? 8x18
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pinball2009
Wie findet ihr die Prosport 16 Felge in graphitmetallic? 8x18
Erinnert mich iwie an eine AUDI-Felge...
Net schlecht,hab aber auch schon bessere Design gesehen und dürfte auch ruhig 19Zoll sein 🙂
Hi, passen an der VA Felgen mit 9J 19" die ET is egal da gibts ja Spurplatten für.
Oder muss da was umgelegt werden? Es sollen 225 / 35 Reifen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von weisserRocco
Hi, passen an der VA Felgen mit 9J 19" die ET is egal da gibts ja Spurplatten für.
Oder muss da was umgelegt werden? Es sollen 225 / 35 Reifen drauf.
die ET ist sicher nicht egal. bei ner 9J-breite wirst du zu einer 40er ET greifen müssen. alles drüber (bsp. 30 oder 35; was ja ne gängige ET ist) wird schleifen. oder eben kanten umlegen.
ideal passen 8,5J. frag mal den user vw-halter. der fährt 8,5x19" rundum!
@ Patrik1985, die Felgen 9J haben ne ET 60 darum 20mm Platten drauf und gut ist. Es geht mir nur darum ob die 9J an der VA passen oder ob da was gemacht werden muss. So meinte ich das.
Wie schon geschrieben, 9x19 ET60 mit 20mm Platten passen drauf.
Aber dann würde ich keine 225er bereifung drauf machen, sonder 235 vorne und 255 hinten.
Mit 225er würde ich ne 8x19 mit kleiner ET nehmen.
Hallo,
was ist denn von folgendem Angebot zu halten?
http://cgi.ebay.de/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Ist ja an sich ganz günstig aber hat irgendwer Erfahrungen mit den Felgen? Qualitativ in Ordnung? Oder Erfahrungen mit dem Shop allgemein?
Hätte ja schon die Suchfunktion bemüht, aber wenn ich nicht mal nen Hersteller hab....
Danke schonmal.
hallo habe heute bestellt 4x 9x18, 9 auf der VA sollten ja kein problem sein oder? et ist iergendwie 32
Zitat:
Original geschrieben von daflowsen
Hallo,was ist denn von folgendem Angebot zu halten?
http://cgi.ebay.de/...tcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Ist ja an sich ganz günstig aber hat irgendwer Erfahrungen mit den Felgen? Qualitativ in Ordnung? Oder Erfahrungen mit dem Shop allgemein?
Hätte ja schon die Suchfunktion bemüht, aber wenn ich nicht mal nen Hersteller hab....
Danke schonmal.
ja die sind ok sind halt die normalen audi felgen hat mein freund auch auf seinem a3... wenn sie dir gefallen machst du damit nichts falsch
Zitat:
Original geschrieben von don_angelo88
hallo habe heute bestellt 4x 9x18, 9 auf der VA sollten ja kein problem sein oder? et ist iergendwie 32
mhh ja müssten wohl grad noch so raufpassen
9J und ET 32 könnte arg eng werden. aber versuch dein glück!
vielleicht hauts ja grad noch so hin!
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
9J und ET 32 könnte arg eng werden. aber versuch dein glück!
vielleicht hauts ja grad noch so hin!
Da stimme ich zu!
Das wird verdammt eng.
Ich fahre 8,5x19 ET30 und da darf nicht mehr viel dazukommen.
Und die 9x mit ET32 stehen nochmal ca. 4mm weiter raus.
Also wenns passt, wird es hammer aussehen.