ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Passen die 19" auf meine Limo?

Passen die 19" auf meine Limo?

BMW
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 13:41

Hey leute habe für Meine e46 Limo Baracuda Voltec felgen ausgeguckt 19 Zoll Et 35 8J VA 5x120 HA Et35 9J passen die ohne bördeln rauf ? Und mein Auto ist noch bischen tiefer.

Und was für Reifen würdet ihr raufmachen?

Bmw e46 jetzt
Jetzt
Jetzt
+3
Beste Antwort im Thema

Der Durchmesser ist da relativ wurscht... es ist eher die Kombination aus Felgenbreite und Einpresstiefe die da relevant ist. ja man kann mit verhältnismäßig schmalen Reifen nen mm rausholen aber Breite und ET geben den Ton...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Passen nicht ohne Arbeiten an der Karosserie. Meine Reifenempfehlung; schwarz, vor allem Rund!

Nein passt niemals :D

Das war vermutlich sarkastisch gemeint...

Da diese, bzw ähnliche Fragen schon 3 Millionen mal gestellt wurden und über die Suchfunktion auch beantwortet wurden antworte ich darauf nur damit das es natürlich passt.

Was ist das eigentlich für Endtopf?

Ebay universal?

Themenstarteram 26. Juli 2020 um 15:11

Nein das Ist ein HD Endtopf habe ich in Ungarn geholt ??

Themenstarteram 26. Juli 2020 um 15:12

ich weiß ich hoffe das die Felgen passen ??

Zitat:

@Chris460l schrieb am 26. Juli 2020 um 15:12:05 Uhr:

ich weiß ich hoffe das die Felgen passen ??

Passen wohl ja wenn die für BMW sind. Eingetragen ohne Anpassung der Karosserie eher nein...

Reifen würde ich was anständiges empfehlen. Von bekannten Herstellern - keine China kracher

Natürlich passt das... 19x8,5 Et 35 mit 235er Reifen war vom Vorbesitzer bei meiner Limo montiert und die Radabdeckung war gewährleistet und es hat nichts geschliffen.

Als ich dann hinten auf 19x9,5 Et 40 gegangen bin musste ich bördeln bzw 5mm ziehen.

Passt nicht, weil so Felgen macht man nicht auf so ein Auto :-)

Zitat:

@Vr6667 schrieb am 26. Juli 2020 um 19:46:51 Uhr:

Natürlich passt das... 19x8,5 Et 35 mit 235er Reifen war vom Vorbesitzer bei meiner Limo montiert und die Radabdeckung war gewährleistet und es hat nichts geschliffen.

Als ich dann hinten auf 19x9,5 Et 40 gegangen bin musste ich bördeln bzw 5mm ziehen.

eben.... du sagst ja selber dass es hinten nicht passt.... :rolleyes:

was spricht dagegen die Felgen in 18" zu holen und den Problemen mit dem Bördeln aus dem Weg zu gehen ?

Gruß

Alex

Der Durchmesser ist da relativ wurscht... es ist eher die Kombination aus Felgenbreite und Einpresstiefe die da relevant ist. ja man kann mit verhältnismäßig schmalen Reifen nen mm rausholen aber Breite und ET geben den Ton...

Also ne ET von 35 in verbindung mit 255er Reifen schleift hinten schon

Themenstarteram 29. Juli 2020 um 22:05

Ich will auch keine 255 rauf machen ich habe so an maximum 235 gedacht

alles orakeln hilft da jetzt nicht wirklich weiter - es ist ne knappe kiste (mein gefühl würde sagen: es passt nicht). sprich es am besten mit nem Tüv - prüfer ab, dann weiss du was möglich ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Passen die 19" auf meine Limo?